• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alienware - Neue Grafikkarte

An anderen Anschlüssen besteht das gleiche Problem. Ein anderes mini HDMI auf HDMI habe ich nicht, dieses ist allerdings nagelneu und bisher unbenutzt. normales HDMI habe ich zugenüge, allerdings hat die Graka nur einen mini HDMI Port. Am Mainboard hat es einen normalen, allerdings weiß ich nicht, ob ich den einzelnen Port so einfach aktivieren kann.
 
Mit dem Xeon kannst du den Onboard nicht nutzen. An sich bleibt nix anderes übrig als mal den PC bei einem Kumpel oder Nachbarn anzuschließen - wenn da alles okay ist, dann liegt es am Fernseher.
 
Ich habe schon den Bildschirm von meinem Bruder probiert, da läuft alles ohne Probleme. Was das Bild aber eindeutig verbesserte, war das Herabsetzen der Bildschärfe. Die bringt irgendwie einen absolut schwammigen Effekt mit sich.
 
Ich habe schon den Bildschirm von meinem Bruder probiert, da läuft alles ohne Probleme. Was das Bild aber eindeutig verbesserte, war das Herabsetzen der Bildschärfe. Die bringt irgendwie einen absolut schwammigen Effekt mit sich.
okay, aber da liegt das Problem ja klar beim LCD. Kann es sein, dass der vlt mit 50Hz läuft und die Karte mit 60 "sendet" ?
 
Das Ding war eh viel zu groß, was bei Batman zwar ganz nett war aber bei Spielen wie Counter Strike nur zu Problemen geführt hätte. Habe mir jetzt einen 24 Zoller bestellt, und dann ist alles gut...
 
Zurück