• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinity: Original Sin 2 angespielt: Von Quellenmagie und hinterhältigen Mitspielern

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin 2 angespielt: Von Quellenmagie und hinterhältigen Mitspielern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity: Original Sin 2 angespielt: Von Quellenmagie und hinterhältigen Mitspielern
 
Ich weiß nicht, ob ich diesen "Kompetitiven" Multiplayer gut finden werde. Der Kooperative Part im ersten Teil war so hinreißend nett, spielerisch interessant und manchmal auch komisch... :/ Ich hoffe doch sehr, dass auch das Singleplayer-Erlebnis auf dem Niveau des Vorgängers liegen wird! Es war einfach klasse, mit sich selber zu streiten! :-D

Größere Welt klingt jetzt erstmal auch nicht unbedingt besser, da besteht immer die Gefahr, dass man viel rennen muss, es "leere" Gegenden gibt oder man sich einfach verirrt... ;)
Da fand ich den ersten Teil in der Hinsicht schon fast perfekt!

Aber ansonsten: drei Daumen hoch dafür, dass die Entwickler an einem Nachfolger arbeiten, der schon jetzt sehr würdig aussieht! :-D
 
Bin auch eher skeptisch was dieses FFA questing angeht. Ich hoffe man kann auch zusammen arbeiten und sich nicht gegenseitig in den Rücken fallen.
 
Bin auch eher skeptisch was dieses FFA questing angeht. Ich hoffe man kann auch zusammen arbeiten und sich nicht gegenseitig in den Rücken fallen.

Das ist alles optional.
Das Spiel gibt dir die Freiheiten dies zu tun.
Weil es einer der Neuerungen ist, haben sich die Entwickler bei der Präsentation natürlich darauf konzentriert.
Du wirst aber zu keinem Zeitpunkt gezwungen, gegeneinander zu arbeiten.
 
klingt vielversprechend, für mich sind solche rpg's mit flachen partymembers nur halb so spielenswert, das hat mich vom kauf von teil 1 abgehalten.
 
Das ist alles optional.
Das Spiel gibt dir die Freiheiten dies zu tun.
Weil es einer der Neuerungen ist, haben sich die Entwickler bei der Präsentation natürlich darauf konzentriert.
Du wirst aber zu keinem Zeitpunkt gezwungen, gegeneinander zu arbeiten.

Gut zu wissen, danke.
 
klingt bisher alles sehr gut, vor allem das mit den kombinieren der zauber find ich gut.
 
Zurück