• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront: DLC bestätigt Überleben eines bekannten Charakters

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront: DLC bestätigt Überleben eines bekannten Charakters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: DLC bestätigt Überleben eines bekannten Charakters
 
Am wahrscheinlichsten ist doch, dass bei der Explosion von Jabbas Segelbarke auch der Sarlacc getötet und möglicherweise teilweise aufgerissen wurde. Im Film wird zudem gesagt, dass der Saralacc seine Opfer eintausend Jahre lang verdaut. Das mag übertrieben sein, kann aber als Hinweis darauf herhalten, dass das Vieh extrem langsam verdaut. Geschützt durch seine Rüstung könnte Fett also die kurze Zeit überlebt haben und am Ende aus den Eingeweiden gekrochen sein. Selbst wenn Boba dabei verwundet wurde, könnte er als der harte Kerl, der er ist, überleben.
In der Original-Fassung hatte der Saralacc diesen Schanabel aus der SE nicht. Das würde das Ganze noch etwas wahrscheinlicher machen.

Soweit ich weiß, ist das auch so ungefähr die Version, die das EU über Bob Fett erzählt hat.
 
Am wahrscheinlichsten ist doch, dass bei der Explosion von Jabbas Segelbarke auch der Sarlacc getötet und möglicherweise teilweise aufgerissen wurde. Im Film wird zudem gesagt, dass der Saralacc seine Opfer eintausend Jahre lang verdaut. Das mag übertrieben sein, kann aber als Hinweis darauf herhalten, dass das Vieh extrem langsam verdaut. Geschützt durch seine Rüstung könnte Fett also die kurze Zeit überlebt haben und am Ende aus den Eingeweiden gekrochen sein. Selbst wenn Boba dabei verwundet wurde, könnte er als der harte Kerl, der er ist, überleben.
In der Original-Fassung hatte der Saralacc diesen Schanabel aus der SE nicht. Das würde das Ganze noch etwas wahrscheinlicher machen.

Soweit ich weiß, ist das auch so ungefähr die Version, die das EU über Bob Fett erzählt hat.

Ne, im EU hat der Sarlacc angefangen, ihn zu verdauen, aber dank seiner Rüstung konnte er diesem entfliehen (und hat ihn bei der Flucht auch entweder getötet oder zumindest verletzt). Er lag dann schwer verletzt in der Wüste und wurde von Dengar, einem anderen Kopfgeldjäger der das Wrack der Segelbarke nach Wertvollem durchsucht hat, gerettet und gesund gepflegt.
 
Warum er im DLC lebt? Weil man mit ihm gutes Geld verdienen kann :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das überhaupt Jakku? Ich halte das eher für Tatooine, siehe den Java-Sandcrawler

Zumal ich hier, anders als auf den Artworks zu Jakku, keine nennenswerten Wracks sehe (ein abstürzender Sternzerstörer ist im Trailer zu sehen ok, aber ich weiß nicht)
 
Zurück