• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Playstation 25€ Store Guthaben Gratis aber wie einlösen?

steg580

NPC
Mitglied seit
05.09.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Playstation 25€ Store Guthaben Gratis aber wie einlösen?

Hallo,
ich habe einen Gratis Code bekommen von ...
Aber ich weiss nicht wie, wo man den Code einlösst.
Kann mir jemand erklären wo ich den Code einlöse?
Unter welchen Einstellungen muss ich dort hin?
Ich habe eine Playstation 4.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal schwer auf den PlayStation-Store tippen.

Dort wo man die Codes für DLCs oder PSN-Guthaben eingibt.

Sieht der Code so aus? _ _ _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ _
Bestehend aus Zahlen und Buchstaben? Wenn ja, PS-Store, ganz sicher.
 
Irgendwie sieht das sehr Illegal aus die Website und der User hier hat nur ein Post und gleich so ein Posting.

Niemand hat was zu verschenken - Dafür kann mit den Daten vom Personalausweis alles gemacht werden: eingekauft auf rechnung, online Kredit beantragen, online Kreditkarten beantragen oder sonstiger Identitäsbetrug.

Die Website gehört Laut Whois einer Privatperson - die selbe Person hat laut laut google nach einen Privatkredit ohne Zinsen gefragt. Domain ist mit einer Web.de Adresse und wahrscheinlich einem billig Prepaid Handy regestriert.
 
Möglich ja, ich hab den Link samt Namen der Plattform mal entfernt, sofern er damit werben wollte fällt das nun flach, zumal es nicht wichtig ist für seine Frage, wollte ja nur wissen wo man den Code eingeben kann und das dürfte er/sie jetzt ja wissen.
 
LOX-TT muss noch ein bisschen lernen, um Werbung zu erkennen. :-D
 
Zurück