• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Kommender Patch erweitert romantische Dialoge

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Kommender Patch erweitert romantische Dialoge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Kommender Patch erweitert romantische Dialoge
 
Pft Triss :P Aber dass auch Yen neue Dialoge spendiert bekommt freut mich natürlich.
 
Pft Triss :P Aber dass auch Yen neue Dialoge spendiert bekommt freut mich natürlich.

Hee, über Geschmack läßt sich nun mal nicht streiten. Zum Glück gibt es mehr als nur Einen;)
Ich finde es gut, wenn Entwickler auf Kritik oder Hinweise von Fans zu reagieren und versuchen es besser zu machen.
 
Yennefer bevorzugen die Leute die die Bücher gelesen haben
Triss die Leute die nur die Spiele gespielt haben

;)
 
Yennefer bevorzugen die Leute die die Bücher gelesen haben
Triss die Leute die nur die Spiele gespielt haben

;)

Hmmmm .... das ist so nicht ganz korrekt. Hab die Bücher nicht gelesen, bevorzuge dennoch Yen.
Sind zum teil die Teile 1 & 2 des Spiels schuld, zum Anderen ist sie neben Geralt die jenige, die über Leichen gehen würde, um Ciri zu retten.
Sie gehört einfach zum Hexer. Sie wirkt anfangs zwar etwas kalt und zickig, doch als der Zauber (letzter Wunsch??) gebrochen ist und Geralt ihr gesteht, dass sich an seinen
Gefühlen nichts geändert hat, ändert sich ihr Verhalten gegenüber dem Hexer rapiede. Irgendwie verständlich oder besser menschlich.
 
Zurück