• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monkey Island 5: Serienschöpfer Gilbert will Fortsetzung - Appell an Disney

Na, von mir aus können sie Drei, Vier und die Tales auch gerne zu "Legenden" machen. Das Prinzip hat sich ja schon mal bewährt.
 
Wenn es so wie die ersten beiden Teile ist, dann supergerne. Also liebes Disney, gebt ihm eine Chance, dass er einen neuen Teil mit seinem Team machen kann.
 
Wenn Ron Gilbert die Rechte an "Monkey Island" haben möchte, dann sollte er erstmal die "Monkey Island Special Edition"-Collection neu herausbringen. Diesmal bitte mit deutsche Sprachausgabe (und für andere Betriebssysteme wie Linux und MacOS)
Erst dann kann er von mir aus eine neue Monkey Island-Fortsetzung machen ;)
 
Tante Wiki sagt da was anderes:
"Tales of Monkey Island*ist der fünfte Titel der*Computerspielserie*Monkey Island. Anders als die Vorgänger wurde*Tales of Monkey Island*nicht mehr von*LucasArts, sondern von der Firma*Telltale Games*entwickelt, die das Spiel ursprünglich in Form einer Serie von fünf Episoden für*Windowsund die*Wii*veröffentlichte,*LucasArtswar lediglich Lizenzgeber. Die Episoden*Launch of the Screaming Narwhal,*The Siege of Spinner Cay,Lair of the Leviathan,*The Trial and Execution of Guybrush Threepwoodund*Rise of the Pirate God[2]erschienen vom 7. Juli bis 8. Dezember 2009 als Download in meist sechswöchigem Abstand. Später folgten Gesamtfassungen und Veröffentlichungen auf Datenträgern.Tales of Monkey Island*spielt chronologisch nach einem nie veröffentlichten, fünften Teil der Serie."

Man beachte den ersten und den letzten Satz. ;)

tja, dann wirds höchste zeit, dass mal jemand den artikel überarbeitet. ;)

[dass tales of... nach einem imaginären mi5 spielt war mit btw auch neu.]
 
Wenn es so wie die ersten beiden Teile ist, dann supergerne. Also liebes Disney, gebt ihm eine Chance, dass er einen neuen Teil mit seinem Team machen kann.

Das wird nie passieren.
Das Disney Kollektiv assimiliert aber gibt nicht frei!
Zuletzt durfte Lord Vader das Knie vor Emperor Mickey beugen.
Vor allem sollen die sich selber bei ihm melden...der Mann hat lustige Vorstellungen von der Bedeutung der jeweiligen involvierten Parteien.
Wenn er täglich vor der Zentrale betteln geht (mit einem Koffer voller Geld) bekommt er vielleicht eine Lizenz.

Da finde ich diesen Epic Rap mit Walt Disney am Ende sehr passend (ab 02:13):

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück