• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Spieler nutzen Exploit, um Gegner aussetzen zu lassen

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: Spieler nutzen Exploit, um Gegner aussetzen zu lassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hearthstone: Spieler nutzen Exploit, um Gegner aussetzen zu lassen
 
Ich versteh nicht, wieso hier konkrete Anleitungen zu MP Exploits veröffentlicht werden.
 
Ich versteh nicht, wieso hier konkrete Anleitungen zu MP Exploits veröffentlicht werden.


Hatten wir letztens schon einmal. PCG liebt es einfach exploiter zu unterstützen, weil "die anderen machens ja auch". Und man kann sich die klicks ja nicht entgehen lassen.
Unterste Schublade Grolmori

Und wir werden wie gewohnt weder Kommentar noch Entschuldigung finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hearthstone-News kommen hier grundsätzlich 5 Tage später. Dienstags wird ja auch immer über den "aktuellen" (also grad beendeten) Brawl erzählt....
 
Zurück