• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Tipp: Kuhlevel und Reich der Schätze über Kanais Würfel öffnen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Tipp: Kuhlevel und Reich der Schätze über Kanais Würfel öffnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Tipp: Kuhlevel und Reich der Schätze über Kanais Würfel öffnen
 
Toll wusste ich gar nicht, jetzt ärgert es mich das ich gestern meine Kiste aussortiert und darunter 3 Rinderbaradike und 5 Flechtring zerlegt habe :(
 
Danke für den Tipp mit dem Flechtring!

Ring geopfert, dafür 5 Legendarys, 3 Setteile und rund 20 Millionen mehr auf dem Konto.
Ein guter Tausch, wie ich finde. Vor allem da ich jetzt das Uralt-Ring-Set: "Bastion des Wissens" komplett habe^^

Nochmals Danke *Daumen hoch*
 
Wenn ich heut Abend zu Hause bin, muss ich mal nachsehen ... es ist nicht gänzlich unmöglich, dass ich den Ring noch in einer "kleinlevligen" Variante habe ... ich hoffe nur, ich hab ihn nicht irgendwann endgültig entsorgt weil ich keine Verwendung mehr dafür sah ...

Edit: Zu Patchnotes, ich z.B. überfliege die nur, an für mich interessanten Stellen, bei mir meist vor Allem Änderungen am Barb, vom Würfel wusste ich ja grundsätzlich vorher, das habe ich in den Nodes nicht nochmal en detail gelesen.
 
Nicht jeder ist ein Hardcore-Spieler, der permanent auf offiziellen Seiten rumhängt, um jede Info in sich aufzusaugen.
Glücklicherweise, sonst hätte ich keinen Job. :-D

So ist es.

Und in den offiziellen Patch Notes zu 2.3 ( KLICK ) steht das auch gar nicht drin. Und selbst in den Blizzard Foren müssen Gelegenheits Spieler lange suchen um dazu was zu finden. Und meist, wenn man mal in den Foren da rumstöbert ist man doch eh nur in den Charakter Foren unterwegs um zu schauen wie man seinen Chara verbessern kann.
 
Es ist hilfreich die Ringe aufzuheben bis mal Stufe 70 erreicht hat und mindestens auf Qual 1 spielen kann. Erst ab Qual 1, Stufe 70 fallen die Setteile für den eigenen Character. In dem Schatzportal ist die Chance auf mehrere Legendäre Gegenstände sehr hoch. Daher einfach sparen bis mal die 70 hat :)
Und man sollte das Schatzportal auf der Stufe spielen die man gerade noch schaffen kann um möglichst viel % Goldbonus abzugreifen. Generell kann man hier auch Gold-Gear tragen und seine Paragonpunkte vor dem betreten auf maximalen Goldfundbonus stellen. Auf die Weise kann man noch ein paar Milliönchen mehr mitnehmen.

Die Rinderbardike führt letztlich in ein Level mit vielen Kisten, Schreinen und Champions. Hier kann man also super Materialien farmen. Unbedingt die Leichen anklicken! Jede davon entfacht eine Goldexplosion die dann je nach Schwierigkeitsstufe auch in die Millionen gehen kann.
 
Sorry, wenn das jetzt völlig OT ist...falls es sehr stört, bitte löschen, aber es brennt mir auf der Seele.

Mir ist, mit dem neuen Patch,aufgefallen, dass man keine unidentifizierten Legendarys mehr für nen Twink sammelm kann.
Beispiel: Ich rase mit meiner Mage durch normale Nephalem-Portale, (Qual4), es droppen haufenweise 2H-Schwerter die ich dann, unidentifiziert, in der Schatztruhe ablege. Ich logg um zu meiner Barbarin, identifiziere die 2H-Waffen, und was kommt raus?!;- auf dem 2H-Schwert ist INT!!!
Das Gleiche bei unspezifizierten Setteilen.

Ist das irgentwo dokumentiert?
Ich meine, vor dem Patch war es so, dass sich das Item, egal ob Legandary oder Set, sich demjenigen Char angepasst hat, von den Werten her, der es identifiziert.
Für den Mage war Int-, für den Barbaren Stärke,- für den Dämonenjäger Geschicklichkeit usw., drauf.
 
Sorry, wenn das jetzt völlig OT ist...falls es sehr stört, bitte löschen, aber es brennt mir auf der Seele.

Mir ist, mit dem neuen Patch,aufgefallen, dass man keine unidentifizierten Legendarys mehr für nen Twink sammelm kann.
Beispiel: Ich rase mit meiner Mage durch normale Nephalem-Portale, (Qual4), es droppen haufenweise 2H-Schwerter die ich dann, unidentifiziert, in der Schatztruhe ablege. Ich logg um zu meiner Barbarin, identifiziere die 2H-Waffen, und was kommt raus?!;- auf dem 2H-Schwert ist INT!!!
Das Gleiche bei unspezifizierten Setteilen.

Ist das irgentwo dokumentiert?
Ich meine, vor dem Patch war es so, dass sich das Item, egal ob Legandary oder Set, sich demjenigen Char angepasst hat, von den Werten her, der es identifiziert.
Für den Mage war Int-, für den Barbaren Stärke,- für den Dämonenjäger Geschicklichkeit usw., drauf.

Oh, also da hast du aber schon lange nicht mehr gespielt. Das ist wirklich schon eine Ewigkeit her das es so war, weit vor Patch 2.3.
 
Vielen Dank für die Antwort :top:

Stimmt, ich hab lange nicht mehr gespielt.
Schade das es so geändert wurde.
 
Zurück