• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtube: Premium-Angebote kommen noch dieses Jahr

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtube: Premium-Angebote kommen noch dieses Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Youtube: Premium-Angebote kommen noch dieses Jahr
 
Ich hoffe daß es noch viele kostenlose Videos geben wird.

Vorstellen könnte ich mir daß original Musikvideos von den Künstlern hinter ner Paywall/Abo oder so sind, Live Aufnahmen und Covers aber frei zugänglich sind...

Ich frage mich auch was mit Lehrvideos geschieht. Youtube ist ja mittlerweile der erste Suchort für jeden der autodidaktisch lernt.
 
"Sami Salani und Dagi Bee gefällt das"

Und nun liebe Kinder nehmt die Kreditkarte / EC Karte eurer Eltern und spendet uns Geld sonst dürft ihr unsere Abzock Videos nicht mehr sehen

das wird die beste Jungle Staffel in 2 Jahren wenn die dann da drin sind
 
Ne. Er meint daß Adblocker Youtube ausnimmt, man mit der Werbung lebt und damit Youtube gar nicht erst auf solche Gedanken kommt. Aber dank Adblocker sucht Youtube jetzt nach Substitutionseinnahmen. Tadaaa der Premiumaccount wird geboren.
 
Ne. Er meint daß Adblocker Youtube ausnimmt, man mit der Werbung lebt und damit Youtube gar nicht erst auf solche Gedanken kommt. Aber dank Adblocker sucht Youtube jetzt nach Substitutionseinnahmen. Tadaaa der Premiumaccount wird geboren.

und wegen Zybba gibt es jetzt sowas
Super hinbekommen
 
Naja Zybba wird nicht der einzige sein. Aber Youtube wird das an den wegbrechenden Werbeeinnahmen schon gemerkt haben. Ich hab z.B. nie Adblocker genutzt. Aber vermutlich 80%-90% der anderen.
 
Naja Zybba wird nicht der einzige sein. Aber Youtube wird das an den wegbrechenden Werbeeinnahmen schon gemerkt haben. Ich hab z.B. nie Adblocker genutzt. Aber vermutlich 80%-90% der anderen.

das wäre auch ziemlich Hart wenn nur EINER dran schuld wäre :B
aber ne, das ist das was ich meinte, wenn die Leute zu blöde sind zu verstehen das es eine Whitelist gibt und Leute nicht von Reichweite Miete und Essen bezahlen können
 
Selbst schuld, wenn man das Internet so mit Werbung zumüllt, dass es unerträglich wird. Wenn ich Firefox installiere, dann ist es das Erste, dann erst mal einen Adblocker zu installieren.
 
Zybba, mach Dir nichts draus, ich bin mitschuldig, soll Enisra mich doch auch noch mit diesen Spastargumenten beleidigen, dann sind wir 2 :)

Argumente wie wegen der GEMA wird sowas eingeführt oder weil die Kiddies die sich kostenlose, mit Werbung finanzierte Lets Play angucken keine effektiven Werbekunden sind, damit hat es natürlich null zu tun. Hauptsache auf sich rumbashen...
 
okay, wenn man hier wieder beleidigt wird anstatt das man Argumente vorbringt kann man mich auch mal gern haben
 
okay, wenn man hier wieder beleidigt wird anstatt das man Argumente vorbringt kann man mich auch mal gern haben

Eigentlich hast erstmal du hier andere beleidigt. Dass du jetzt deswegen jammerst, ist ziemlich scheinheilig.
Vordack hat recht, deine Denkweise diesbezüglich scheint unglaublich naiv zu sein. Sie ist ungefähr genauso absurd wie die immer wieder auftauchende Behauptung, Games seien teurer wegen "Raubkopierern". So funktioniert der Markt einfach nicht, entschuldige bitte die direkten Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja
genau . . .weil ich gesagt habe das einer Mitschuld ist
Ernsthaft? Am Arsch
 
Zurück