• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA 4 Problem beim Installieren

chakuzzza

NPC
Mitglied seit
29.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
Ich wollte mal wieder GTA 4 bzw. die Episodes from Liberty City spielen, also hab ich die Installation gestartet und alles lief ganz normal ab bis am Ende die "Prüfung des Erscheinungsdatum" kam.. trotz aktiver und intakter Internetverbindung und trotz wiederholten Versuchens, klappte die Online Überprüfung nicht und kackte jedes mal bei 30% ab. Wenn ich dann auf "Manuelle Aktivierung" klickte, geschah genau NICHTS.
Und jetzt da ich nirgends was dazu gefunden habe, melde ich mich hier und hoffe jemand kennt das Problem!!

-Bereits probiert:
-Neuinstallation
-Firewall, Antivirus Programm deaktivieren

LG

EDIT:
Nach 5 Stunden hab ich das Problem jetzt endlich gelöst ! Also: Thema hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chakuzzza

Ich habe mir vor einiger Zeit GT4 gekauft und haargenau das selbe Problem. Leider konnte ich es nicht lösen. bis heute. Manuelle und Offline Registrierung haben nicht funktioniert.
Wie hast du das Problem gelöst?
 
Zurück