• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Wolf Among us war auch gut und atm spiel ich tales of borderlands was sehr geilen schwarzen zynischen humor und geilen soundtrack ^^

The Wolf Among Us hab ich auch gespielt. Fand ich ganz nett, hat mich aber nicht so richtig mitgerissen (mag evtl. auch an der Märchenparodie-Thematik liegen). The Walking Dead Season 2 liegt hier noch auf meinem Steamaccount rum, aber aufgrund von Bugs in beim erneuten Spielen von Season 1 konnte ich keinen Spielstand als Basis für Season 2 erspielen, weswegen ich nie damit angefangen habe. Da ich aber von vielen Leuten gehört habe, dass Season 2 nicht mit Season 1 mithalten kann, werde ich es evtl. einfach ganz sein lassen. Wie ich zu Life is Strange schon schrieb: Ich mag diese "Drücke x oder du bist tot"-Quicktime-Events nicht, weswegen ich auch die neueren Telltale-Spiele aus Gameplaysicht nicht besonders mag. In Sachen Adventures mag ich es am liebsten altmodisch: Langsam, rätsellastig, viel zu erkunden, liebevoll designt mit interessanten und/oder lustigen Charakteren und Story.
 
Nähere mich dem Ende von Until Dawn, das ich vor dem Dragon Age DLC beenden möchte, um dann dort weiterzuspielen.

Gerade bin ich aber angepisst. Einmal wegen meiner eigenen Doofheit, weil ich in eine üble Falle getappt bin und jemanden verloren habe und dann noch weil der Akku vom Controller schwächelte und dieser meine fristgerechten Eingaben ignorierte, was ebenfalls zu einer unschönen Situation geführt hat. [emoji53]
 
Hmm, ich hätte zwar erwartet, dass in "Doornkaart - die Trinkfeste" mehr gesoffen wird, aber trotzdem ist es eine interessante Erweiterung zu Skyrim.
Weiß gar nicht, was deren Kritiker haben.

Ach ja, ich hasse Gargoyles.
 
bin grad mit der dritten episode von life is strange fertig...

...und zwar ihm wahrsten sinne des wortes "fertig". wie vermutlich auch jeder andere, der es gespielt hat. auch wenn man so was ja absehen konnte. hab grad irgendwie gar keine lust weiterzuspielen. brauch 'ne pause...
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

So heisst das Lied am Ende von Episode 3 ;)

Gerade Episode 3 von Tales of Borderlands gespielt

Story Geil
Grafik passt genau zum Spiel
Soundtrack bombastisch
Nur die Telltale typischen Quicktime Events
facepalm.gif


Naja morgen Episode 4 spielen hoff Episode 5 dauert nicht wieder 6 Monate ^^
 
GTA 5 online, nachdem im Singleplayer die 100%-Marke geknackt wurde...
Warum wurde das eigentlich nur so mittelmäßig bewertet ?
Mit Freunden ist das doch 'ne Rießen-Gaudi...
 
bin grad mit der dritten episode von life is strange fertig...

...und zwar ihm wahrsten sinne des wortes "fertig". wie vermutlich auch jeder andere, der es gespielt hat. auch wenn man so was ja absehen konnte. hab grad irgendwie gar keine lust weiterzuspielen. brauch 'ne pause...

Hab Episode 3 auch heute Abend durchgespielt (am Stück). Unglaublich, wie die Story fesselt. Bin wirklich gespannt, was das alles für ein Ende nehmen wird. Bisher tappe ich jedenfalls ziemlich im Dunkeln, was die Zusammenhänge angeht. Hab viele Theorien, aber ob eine davon zutrifft wird sich noch zeigen müssen. Hab fast schon Angst mit Episode 4 anzufangen, denn danach wird es bis zur Episode 5 erstmal Wartezeit geben. Ich hasse Cliffhanger, die über Wochen/Monate nicht aufgeklärt werden.
 
Until Dawn und die Uncharted Reihe mal wieder. Until Dawn gefällt mir bis jetzt ziemlich gut, ich hatte von dem Spiel doch weniger erwartet als es mir jetzt bietet.
 
Ich spiele im Moment, in Vorbereitung auf den kommenden DLC, Dragon Age: Inquisition. Hatte den Hochdrachen in den Westgraten gar nicht so robust in Erinnerung, wie er jetzt tatsächlich ist.:pissed:
 
Was spiele ich momentan eigentlich? Gitarre, Cajon, oh, falscher Thread :B

Computertechnisch... ich weiss noch nicht ob ich MGSV oder MM holen soll... momentan ist bei mir spielerisch nicht viel los...
 
Keinen riesigen "Pile of Shame", den es noch abzu"arbeiten" gilt?;)

Ach der PoS ist schon irgendwie da, hab mir kürzlich erst die komplette Risen Trilogie + DLC gekauft.

Aber irgendetwas bringt mich immer kurz bevor ich auf den "Spielen" Button klicken will immer dazu die Maus wieder von ihm wegzubewegen und ne Weile zu durfen. Dann ist mir das wieder zu langweilig also wechsel ich wieder zu Steam, suche neue F2P Spiele oder so, nach 30 Min habe ich mich für ein Spiel entschieden. Egal ob neu oder aus meiner Bibliothek, wenn ich mich entschieden habe bin ich wieder genau da wo der Absatz anfängt. Ist ne Endlosschleife...
 
Ach der PoS ist schon irgendwie da, hab mir kürzlich erst die komplette Risen Trilogie + DLC gekauft.

Aber irgendetwas bringt mich immer kurz bevor ich auf den "Spielen" Button klicken will immer dazu die Maus wieder von ihm wegzubewegen und ne Weile zu durfen. Dann ist mir das wieder zu langweilig also wechsel ich wieder zu Steam, suche neue F2P Spiele oder so, nach 30 Min habe ich mich für ein Spiel entschieden. Egal ob neu oder aus meiner Bibliothek, wenn ich mich entschieden habe bin ich wieder genau da wo der Absatz anfängt. Ist ne Endlosschleife...

Oh, Risen 3 habe ich mir neulich auch im Sale geholt...und soll ich Dir was sagen, das Ding spielt sich zäh wie Teer. :S
Ich würde es nicht als schlecht bezeichnen, aber es ist doch ziemlich langweilig. Ich hatte das bei Risen 1 & 2 nicht so schlimm in Erinnerung. :|

Ich habe dagegen am WE beim HumbleStore beim TellTale-Bundle zugeschlagen; okay, Gameplay kannste vergessen, dafür sind die Stories aber doch extrem unterhaltsam (Wolf among us, Borderlands u. Game of Thrones)
 
Bin grade stolzer Besitzer von Mad Max, Satellite Reign und Layers of Fear geworden. Ist Anfang des Monats, kann man sich da noch gönnen..:-D:B
 
Bin grade stolzer Besitzer von Mad Max, Satellite Reign und Layers of Fear geworden. Ist Anfang des Monats, kann man sich da noch gönnen..:-D:B

Die Frage hier ist ja nicht, was man gekauft hat, sondern was man spielt :P

SatelliteReign find ich aber auch nach wie vor klasse.
 
Zurück