• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: 17 Prozent aller User setzen schon auf Windows 10

bei heise steht das:

"Hier steht beispielsweise, dass der Support für Windows 7 im Januar 2020 und der für Windows 8.1 im Juli 2023 ausläuft. Und nun auch, dass der Support für Windows 10 am 14. Oktober 2025 ausläuft, genauer: für das, was Microsoft im Juli 2015 als Windows 10 veröffentlicht hat. "

2020 != 2025

ich hätte eigentlich gedacht, dass die 1%-elite der menschheit besser lesen könnte. scnr :B

Dann lese mal mein post und dann die Information aus deinem Link. Dann denkst du nach.
 
Keine Firma muss auf windows 10 umsteigen aufgrund der einstellung des supports. Der support für windows 10 endet oktober 2020 also zum selben Zeitraum wie Windows 7

Was ich schon in nem anderen Thread geschrieben habe:

Also entweder bin ich zu blöd, oder zu naiv:



2020 :[FONT=WOL_SB]Ablauf des grundlegenden Supports

[/FONT]
Worin unterscheiden sich grundlegender Support und erweiterter Support?

[FONT=WOL_Reg]
  • [FONT=WOL_SB]Grundlegender Support[/FONT] – Microsoft stellt grundlegenden Support für mindestens 5 Jahre ab Markteinführung eines Produkts bereit. Wenn Sie z. B. eine neue Version von Windows erwerben und fünf Jahre später eine neue Version auf den Markt kommt, wird die frühere Version noch zwei Jahre lang unterstützt.
  • [FONT=WOL_SB]Erweiterter Support[/FONT] – Microsoft stellt erweiterten Support für mindestens 5 Jahre ab Markteinführung des Produkts bereit.




    Informationsblatt zum Lebenszyklus von Windows - Windows-Hilfe

[/FONT]


(Fett und unterstrichen von mir markiert)
Das sind doch rein rechtliche formulierungen.
Und MS hat bis jetzt wohl länger Support für ihre "alten" Betriebssysteme gegeben, als Apple.

Bitte nicht auf Panikmache klicks generieren.
Muss nicht sein.
 
Dann lese mal mein post und dann die Information aus deinem Link. Dann denkst du nach.
Ähm, du sagtest, dass der Support von Win 7 und 10 zur gleichen Zeit endet, in Wahrheit sind aber 5 Jahre Unterschied. Das sagt der Link eigentlich sehr genau, auch für die blöden 99% der Menschheit verständlich.
 
Zurück