• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015 und 2016 in der Video-Übersicht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015 und 2016 in der Video-Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015 und 2016 in der Video-Übersicht
 
Im Video ist die Rede von 9 Titeln, ihr nennt und zeigt aber nur 5. Fehlen da vielleicht Forza 6, Gears of War Collection, Rise of the Tomb Raider und Fable Legends?
 
Im Video ist die Rede von 9 Titeln, ihr nennt und zeigt aber nur 5. Fehlen da vielleicht Forza 6, Gears of War Collection, Rise of the Tomb Raider und Fable Legends?

Die Rede ist von NEUEN Titeln, nicht NEUN Titeln ;) Sorry für das Missverständnis :-D

Forza 6 hätte ich nennen können, ich wollte mich aber auf 5 Spiele beschränken. Forza zog dabei den kürzeren, weil es ja schon Forza 5 für die Xbox One gibt. Da fand ich die anderen Spiele interessanter. Von einer GoW Collection weiß ich nichts. Ich kenne nur die Ultimate Edition, also die Remastered-Version des ersten Gears of War.
Fable Legends kommt auch für PC und Rise of the Tomb Raider ist nur zeitexklusiv, die beiden sind mir nicht exklusiv genug ;)
 
Die Rede ist von NEUEN Titeln, nicht NEUN Titeln ;) Sorry für das Missverständnis :-D

Forza 6 hätte ich nennen können, ich wollte mich aber auf 5 Spiele beschränken. Forza zog dabei den kürzeren, weil es ja schon Forza 5 für die Xbox One gibt. Da fand ich die anderen Spiele interessanter. Von einer GoW Collection weiß ich nichts. Ich kenne nur die Ultimate Edition, also die Remastered-Version des ersten Gears of War.
Fable Legends kommt auch für PC und Rise of the Tomb Raider ist nur zeitexklusiv, die beiden sind mir nicht exklusiv genug ;)

Ach das sollte NEU heißen? Ok..
Prinzipiell gibt es ja zeitexklusiv, konsolenexklusiv, herstellerexklusiv und eben komplett exklusiv. Schon richtig sich zu beschränken, wobei ich konsole,- und herstellerexklusiv genommen hätte, weil sicher nicht alle Konsolenspieler auch einen Spielerechner ihr Eigen nennen. Offiziell heißt es Gears of War: Ultimate Edition. Collection habe ich es deshalb genannt, weil die Vorgänger alle gratis beiliegen und per Abwärtskompatibilität gespielt werden können.
 
Du hast da ein gutes Argument, aber vielleicht kommt ja noch ein Video mit PC-exklusiven Spielen...wir werden sehen ;)
 
Zurück