• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls Patch 2.3.0 - Start in Season 4 - Saisonreise Etappe 1

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls Patch 2.3.0 - Start in Season 4 - Saisonreise Etappe 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls Patch 2.3.0 - Start in Season 4 - Saisonreise Etappe 1
 
Auch wenn ich kein Saison in Diablo III spiele, (,hab genug mit dem Riften meiner Magierin zu tun^^), dein Schreibstil gefällt.
Ohne große Ausschmückungen auf den Punkt, informativ und trotzdem unterhaltsam.
Weiter so *Daumen-hoch*
 
Ich finds gut das man für die Seasonbelohnung nun wirklich etwas dafür tun muss, früher hats ja gereicht wenn man nen Char auf 70 gespielt hat um die Belohnungen zu bekommen, nun muss man doch etwas mehr dafür tun, zwar sind die Ziele immer noch sehr leicht zu erreichen, aber das passt auch schon so, den wenn ich mir die "Quests" für den TItel Champion ansehe, dann sind das schon Aufträge die für mich schwer zu erfüllen sind.
 
Nur schlecht das die ganze kacke verbuggt ist..Sry aber so etwas regt mich auf. Wochenlang testen sie es und verschieben und nun hängen viele bei einzelnen Erfolgen Fest.
Die eigentlichen erfolg bekommen sie aber auf der Etappe wird er nicht angerechnet und kommen also nicht weiter.
Selbe bei mir!
Würde jetzt eigentlich meinen neuen dritten Rahmen bekommen aber geht halt nicht.
Dafür darf ich mich dann kurz vor Ende der Season voll abrackern weil ein Fix noch Wochen/Monate dauert.
 
Netter Bericht! Die Saisonreise ist eine etwas ruhigere Art die neue Saison angehen zu lassen, was dem Artikel natürlich zu Gute kommt. Ich war nach gut 6 Stunden bereits auf Level 70, wobei sich davon nicht so unterhaltsam berichten ließe (Followern die Startwaffen klauen, Rifts bis 20, Akt 1 bis zu Leoric für die Krone, roten Stein in die Krone, Rifts bis 70 - alles auf Schwierigkeit Meister).
 
Netter Bericht! Die Saisonreise ist eine etwas ruhigere Art die neue Saison angehen zu lassen, was dem Artikel natürlich zu Gute kommt. Ich war nach gut 6 Stunden bereits auf Level 70, wobei sich davon nicht so unterhaltsam berichten ließe (Followern die Startwaffen klauen, Rifts bis 20, Akt 1 bis zu Leoric für die Krone, roten Stein in die Krone, Rifts bis 70 - alles auf Schwierigkeit Meister).

Ja, es ist mir durchaus bewusst, das die Profis alle viel schneller auf 70 kommen und mit dem Endgame beginnen.
Vor allem die Leute, die in einer Gruppe spielen.
Aber für die ist die Saisonreise meiner Meinung nach auch nicht gedacht.
 
Ich würde mich wirklich nicht als Profi bezeichnen :) Dass die Saisonreise ein Mittel ist, um den Levelprozess zu strukturieren habe ich bisher noch nicht bedacht, aber es macht Sinn. Trotzdem ist sie durchaus auch für "Profis" gedacht, denn nach Abschluss der ersten vier Abschnitte gibt es nämlich noch einen ebenfalls mehrstufigen zweiten Teil. Um den zu beenden müssen u. a. ein 60er GRift Solo und ein T10 Rift in unter 3 Minuten abgeschlossen werden sowie 3 Edelsteine auf Level 60 gebracht werden. Dinge, die auch die meisten "Profis" nicht im Vorbeigehen erledigen :)
 
Das stimmt schon, nur rannten die ersten auf meiner Freundesliste bereits am Montag 66er Grifts. D.h. nach 3 Tagen waren diese Punkte der Saisonreise abgehakt. Ich befinde mich auch irgendwo in Etappe 5, ohne speziell etwas dafür gemacht zu haben. Es ergab sich einfach bei den unterschiedlichen Events die man eben so macht wenn man neu angefangen hat. Dazu gehört eben auch das Höllenfeueramulett.
Von daher stimme ich Matthias zu, dass es eher etwas für die "Normalsterblichen" ist die ein Ziel für die Saison brauchen und dann eben mehrere Wochen oder gar Monate brauchen um alles abzuschließen.
 
Die Etappe ist ein netter Zusatz. Nicht mehr und auch nicht weniger.
 
Zurück