• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 2: Burnout des Entwicklers wegen Diablo 3

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight 2: Burnout des Entwicklers wegen Diablo 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torchlight 2: Burnout des Entwicklers wegen Diablo 3
 
Torchligh 1 fand ich noch lustig weil damals Diablo 3 noch in weiter ferne war und schon viele Verbesserungen zu sehen waren; aber bei Torchlight 2 habe ich mich schon ständig gefragt warum man das spielen sollte wenn das Original (Diablo 3) selbst doch schon spielbar ist. Ähnlich geht's mir mit Path of Exile. Aber gut, manche mögen halt das Spielprinzip und wollen mehr Inhalte; mich interessiert dagegen das Gesamtpaket (Story + Gameplay usw.)
 
aber bei Torchlight 2 habe ich mich schon ständig gefragt warum man das spielen sollte wenn das Original (Diablo 3) selbst doch schon spielbar ist.
Peer-2-Peer
LAN
Modfähigkeit
Offline Modus
Billiger Preis

Das waren meine Gründe damals TL2 zu holen statt D3 :)
 
Torchlight 2 ist wirklich ein gutes Spiel. Hat mir deutlich mehr Spaß bereitet, als Diablo 3 damals.
 
TL 2 gerade mal 3 Jahre alt. Und wo ist der Support?
Genau,
weg, futschikato, gibt es nicht, gab es noch nie richtig.
Und das nach nur 3 Jahren.
Das sind eben die kleinen aber feinen Unterschiede zu Blizzard.
 
Torchlight 2 habe ich länger gespielt als D3. Bei letzterem habe ich es nichtmal bis zum Ende der kostenlosen Starteredition geschafft. Alles in allem aber nicht mein Lieblingsgenre.
 
TL 2 gerade mal 3 Jahre alt. Und wo ist der Support?

Bei der Community: Hast Du schon mal geschaut, wie viele coole Mods es zu TL2 gibt?

Das sind eben die kleinen aber feinen Unterschiede zu Blizzard.

Einst meine Lieblings-Spieleschmiede, aber seit dem Weggang von Bill Roper und Co. nur noch ein Schatten seiner selbst - vor allem wegen der Tatsache, dass sie versuchen jeden Aspekt ihrer Spiele zu kontrollieren. Zugegeben: Die Spiele an sich sind nach wie vor Top, aber das Drum und Dran ist bestenfalls fragwürdig...
 
Sorry, aber ich finde die Überschrift echt deppert.

Da wird im Artikel ganz klar geschrieben daß Runic Games ausgebrannt ist immer dasselbe zu produzieren und deswegen etwas jetzt etwas anderes produziert. Als zweiter Grund wird genannt daß Diablo 3 echt Spaß macht und toll ist aber TL anders ist.

Diese zwei Gründe in der Überschrift zu vermischen (wegen Klicks?) verfälscht die Aussage. Was haben die TL-Entwickler an Diablo 3 gearbeitet daß sie einen Burnout bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück