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Assassin's Creed Syndicate - Atmosphärischer "London Horizon"-Trailer mit vielen Schauplätzen

MichaelBonke

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Zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate - Atmosphärischer "London Horizon"-Trailer mit vielen Schauplätzen
 
sie sollten echt mal ne pause mit assassin's creed machen. dieses jährliche ausmelken des franchises geht mir gewaltig auf den zeiger, v.a. weil sich gameplaytechnisch rein gar nichts tut. die größte erweiterung waren die seeschlachten in ac3 bzw 4. es ist auf jedem fall mehr drin als ac2 mit anderem schauplatz.
 
sie sollten echt mal ne pause mit assassin's creed machen. dieses jährliche ausmelken des franchises geht mir gewaltig auf den zeiger, v.a. weil sich gameplaytechnisch rein gar nichts tut. die größte erweiterung waren die seeschlachten in ac3 bzw 4. es ist auf jedem fall mehr drin als ac2 mit anderem schauplatz.

Es ist halt sehr schwer das Spiel gameplaytechnisch zu revolutionieren. Das Parkour-System ist elementar und als Assassine ist man nun mal ein Meuchelmörder. Mir persönlich macht das Spielsystem auch noch immer spaß. Was mich allerdings stört, ist die in meinen Augen zunehmende lieblosigkeit der Entwickler und das quasi nicht mehr vorhanden sein einer Hintergrundstory, also eigentlich das, worum das Spiel im Kern handelt.
Ich komme immer noch ins schwärmen, wenn ich an Teil 2 denke. Venedig und Florenz waren unheimlich schön designed. Alleine die Missionen, die in Venedig um den Karneval gehandelt haben mit dem Feuerwerk waren einfach richtig schön stimmungsvoll. In den anderen Teilen habe ich so was vermisst. Auch die Hintergrundstory um Desmond fand ich immer sehr spannend.
Da würde ich mich sehr freuen, wenn auf solche Sachen einfach mal wieder mehr Wert gelegt werden würde.
 
Es ist halt sehr schwer das Spiel gameplaytechnisch zu revolutionieren. Das Parkour-System ist elementar und als Assassine ist man nun mal ein Meuchelmörder. Mir persönlich macht das Spielsystem auch noch immer spaß. Was mich allerdings stört, ist die in meinen Augen zunehmende lieblosigkeit der Entwickler und das quasi nicht mehr vorhanden sein einer Hintergrundstory, also eigentlich das, worum das Spiel im Kern handelt.
Ich komme immer noch ins schwärmen, wenn ich an Teil 2 denke. Venedig und Florenz waren unheimlich schön designed. Alleine die Missionen, die in Venedig um den Karneval gehandelt haben mit dem Feuerwerk waren einfach richtig schön stimmungsvoll. In den anderen Teilen habe ich so was vermisst. Auch die Hintergrundstory um Desmond fand ich immer sehr spannend.
Da würde ich mich sehr freuen, wenn auf solche Sachen einfach mal wieder mehr Wert gelegt werden würde.
Alles richtig auf den Punkt gebracht. [emoji106]
 
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