• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 2205:Exklusiver Anspieltermin mit der PC Games Sneak Peek - jetzt bewerben!

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 2205:Exklusiver Anspieltermin mit der PC Games Sneak Peek - jetzt bewerben! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 2205:Exklusiver Anspieltermin mit der PC Games Sneak Peek - jetzt bewerben!
 
Wenn man Telefonisch kontaktiert wird, muss man dann in diesem Moment auch ans Telefon gehen , oder kann man bei Geräten mit Nummerspeicherung auf den Anruf zurückrufen?
 
Wäre schon gut, direkt ranzugehen, wir haben inzwischen haufenweise Anmeldungen, da könnte ein Zurückrufen leider schon zu spät sein.

Viele Grüße
Stefan
 
Gut.
Habe das Handy in der letzten Zeit ständig dabei.
Vielen Dank für die Antwort.
 
Worauf ich mich bei Anno 2205 mit Abstand freue ist die Hoffnung, dass danach endlich wieder ein schönes historisches Anno rauskommt. Ich vestehe durchaus, dass Abwechslung sein muss, aber den Charme der historischen Teile können die Futoristischen kaum erreichen. Und der Charme ist nunmal für mich das große Zugpferd der Reihe.
 
@mianju

Hoffe es auch ehrlich gesagt. Allerdings glaube ich es nicht mehr.

Wie es so ist mit den Fortsetzungen, man bemüht sich den Vorgänger zu übertreffen.
In Anno 2070 gab es die Unterwasser Welt, Kampfbomber, Atom-U-Boote, Atomraketen...
In Anno 2205 wird auf dem Mond gebaut.

Was sollen sie den danach machen? Anno 1800? Mit Tabak Plantagen und Baumwolle?

Ich weiß nicht so recht, die Anno Fans der ersten Stunde wären sicher begeistert, der Anno-Normal Spieler dagegen würde es wohl für zu langweilig empfinden nach 2070 und 2205.

Schauen wir mal.
 
Zurück