• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Tournament im Pre-Alpha-Check: Schnörkellos, klassisch, gut

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament im Pre-Alpha-Check: Schnörkellos, klassisch, gut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament im Pre-Alpha-Check: Schnörkellos, klassisch, gut
 
Ich weiß gar nicht warum UT grafisch kein Augenöffner sein soll. In den fertig designeden Maps (DM-Lea und Outpost 23) liegt das Spiel grafisch über aktuellen Multiplayertiteln (Black Ops 3 z.B.) und sieht richtig hammer aus. Und das beste ist, dass es auf höchsten Settings bei mir (GTX 970) konstant mit 120 fps und ohne den geringsten (Mikro-)ruckler läuft. Hatte noch nie ein Spiel, welches so flüssig gelaufen ist.
 
Ich habe ja früher gerne UT gespielt aber, meint Gott, so schnell hatte ich das Spiel gar nicht mehr in Erinnerung :-D
 
Wenn UT die Qualität der alten Teile halten kann, bin ich zufrieden.
Anständige Multiplayer-Shooter sind heutzutage ein höchst seltenes Gut.
 
Ist die Steuerung jetzt weniger schwammig?
Beim letzten mal als ich getestet habe, hat es sich angefühlt, als wäre permanent mousefiltering/smoothing aktiviert. Die Devs haben behauptet das Problem zu beseitigen, aber ob sie's getan habe ist die Frage.
 
Und das beste ist, dass es auf höchsten Settings bei mir (GTX 970) konstant mit 120 fps und ohne den geringsten (Mikro-)ruckler läuft. Hatte noch nie ein Spiel, welches so flüssig gelaufen ist.

Dann hast du aber noch nicht viele UT Titel gespielt. :-DDie laufen nämlich alle flüssig.
 
Uhhh. Das muss ich ja unbedingt ausprobieren. Sieht doch schon schick aus und vor allem vom Gameplay endlich das was dem Shooter markt mMn im Moment fehlt :)
 
Mein Kommentar bezog sich auch mehr auf die Unreal-Engine. Frostbite usw. haben immer wieder so kleine Mikroruckler.

Ist doch das gleiche. Zeig mir ein Spiel was mit der Unreal Engine nicht flüssig läuft, und das auch Jahre zurückliegend. Die Unreal Engine war schon immer Top was die Performance angeht, und schick sieht es ja auch aus was man da so meistens sieht.
 
In puncto Gameplay bewegt sich das neue Unreal Tournament irgendwo zwischen UT 2004 und dem Debütspiel aus dem Jahr 1999. Wall- und Strafe Jumps sind ebenso möglich wie das Verwenden von Fahrstühlen und eigener Raketen als Katapult.
Bitte ? In welchem Unreal Tournament waren denn Wall-Jumps bisher möglich ? Meines Wissens nach in keinem...
Das einzige Spiel, welches Wall-Jumps bietet und mir spontan einfällt, wäre "Titanfall"...
Wiedem auch sei, cool, dass es diese jetzt auch in UT gibt
 
Bitte ? In welchem Unreal Tournament waren denn Wall-Jumps bisher möglich ? Meines Wissens nach in keinem...
Unreal Tournament 2004 (und Unreal Tournament 3) hatte Wall Jumping, indem man in die entgegengesetzte Richtung neben einer Wand in der Luft dodget (zweimal Richtungstaste). Wall Sliding ist aber neu in diesem Unreal Tournament.
 
Die sollten endlich mal lieber ein U3 (im Stil von U1) herausbringen statt den Tournament-Rotz. Verdammte Axt.....
 
Ich glaube ich werde alt. Hab gestern so auf den Sack bekommen ...
 
Zurück