• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront: Gründe für Verzicht auf Solo-Kampagne

eben.....ohne singleplayer auch kein kauf...find ich ziemlich schwach von DICE.
Aber auf der anderen seite gottseidank, weil singleplayer können die eh nicht.:rolleyes:
 
Ich dachte mal was gelesen zu haben das man die MP Maps gegen Bots im SP spielen kann, wurde das denn jetzt auch gestrichen? Wenn ja ist das mal wieder typisch. Hatte das Game genau wegen den Bot Spielen fest in der Planung. Wenn da nix kommt können sie ihren MP Müll behalten, dann bleib ich bei COD
 
Nee. Soweit ich weiß sind Spiele gegen Bots auf den MP-Maps durchaus möglich. Allerdings ist das für mich zumindestens kein wirklicher SP.
 
nein SP ist es nicht aber um etwas Spaß zu haben reicht mir das völlig aus, wie gesagt genau deshalb kauf ich COD, da Spiel ich weder SP noch MP nur gegen Bots
 
Naja ich hole mir COD ausschließlich für den SP. Der Rest interessiert mich da nicht. Hoffe ja daß die COD BO III dann nach Release im Preis senken. 60 EUR für die digitale Fassung gebe ich sicher nicht aus. Und die "Retail" ist mir den Mehrpreis auch nicht wert. Ist ja im Prinzip auch nur so ein leeres Case mit DVD, Steamcode und Werbeflyer drin. Mehr nicht.
 
Ok auf dem PC kenn ich das Bot Spiel nicht, wir spielen meist zu zweit gegen Bots auf der Konsole, was durchaus seinen reiz hat. Natürlich muss man das mögen aber ab BO2 konnte man alle MODI und alle MAPS gegen Bots Spielen und die schenken dir echt nix je nach Einstellung.
 
Kann schon sein. Aber ich mag eben auch die Story. Daher spiele ich eigentlich nie einen MP. Nur auf der Map Domination oder Capture the Flag nervt mich mit der Zeit dann einfach irgendwann. Ich will eine Story erleben. Auch wenn die Storys bei COD nicht gerade unbedingt oscarreif sind.
 
Wir spielen meist Herrschaft. Ich persönlich mag die Storys von COD nicht so sehr, ist mir für ne story zu hektisch. Aber wenn jeder das gleiche mögen würde wären wir imme rnoch bei Tetris
 
Zurück