• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza 6 vor dem Test gespielt: Vorschau zur Karriere mit exklusiven Videos

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza 6 vor dem Test gespielt: Vorschau zur Karriere mit exklusiven Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza 6 vor dem Test gespielt: Vorschau zur Karriere mit exklusiven Videos
 
ist es noch immer so, daß man wie bei forz 4 (den teil hab ich gespielt) dauernd, egal ob man schelcht oder gut war, autos geschenkt bekommt? d.h. immer letzter und trotzdem wird der fuhrpark dauernd größer?
 
Ich lade gerade die Demo runter man muss sie suchen lasen in der xboxone
 
http://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/Forza-Motorsport-6-Demo/797f4c79-ec31-4981-807b-c5f398611aba
 
http://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/Forza-Motorsport-6-Demo/797f4c79-ec31-4981-807b-c5f398611aba Zum Download 13gb groß
 
Ist das hier jetzt Xbox-Gaming ?
Es gibt zig Webseiten, die über Xbox-Spiele berichten, aber egal ihr habt ja auch News über Filme und Handseife...
 
Ist das hier jetzt Xbox-Gaming ?
Es gibt zig Webseiten, die über Xbox-Spiele berichten, aber egal ihr habt ja auch News über Filme und Handseife...

Du solltest eigentlich mal mitbekommen haben das auch PC Games mit der Zeit gehen muss. Solch ein Magazin kann sich den Konsolen eben nicht ganz verschließen.
Berichte über Filme gibt es außerdem höchst selten, mal bei Blockbuster Titeln, von irgendwelchen Handcreme Testberichten habe ich hier allerdings noch nichts gesehen.:-D
 
Ist das hier jetzt Xbox-Gaming ?
Es gibt zig Webseiten, die über Xbox-Spiele berichten, aber egal ihr habt ja auch News über Filme und Handseife...

stört dich jetzt ERNSTHAFT, dass es auch auf der pc-games den einen oder anderen für manche durchaus interessanten artikel der schwestermagazine zu sehen gibt?!
 
Zurück