• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Mal was anderes.
Das wohl wahnsinnigste und spektakulärste Torwart Tor aller Zeiten.:-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ein tolles Tor.
Das hat ja irgendwas von Ibrahimovic, der macht sonst immer solche Dinger :-D
 
EM Quali: Niederlande - Island 0:1

Die Isländer hauen grad alles wech :-D
waaahh, und ich dachte, es wäre nur ein Testspiel, als ich auf meinem Smartphone von dem Spiel las ^^ rote Karte für die Oranjes, und Robben wohl verletzt raus zu HZ... eiskalt erwischt von den Iceland-Boys...
 
Zweite Niederlage gegen die Isländer...ich glaube, wir müssen allmählich mal einsehen, dass Island schon jetzt einer der Top-Favoriten auf den EM-Titel ist :haeh:
 
Zweite Niederlage gegen die Isländer...ich glaube, wir müssen allmählich mal einsehen, dass Island schon jetzt einer der Top-Favoriten auf den EM-Titel ist :haeh:
Ach nun ja, also wenn Hamburg mal gewinnen sollte, oder ein gutes Spiel zeigen sollte, dann sind sie ja auch nicht gleich Top Favorit auf den Meister Titel. :B

Aber eine EM ohne die Oranjes finde ich nicht so gut. Irgendwie fehlt dann was.
 
Ole Dede, ole Dede! :X:X:X

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wenn es so bleibt, kann sich Holland die EM am TV anschauen. 1:0 für Türkei.



Und schon steht es 2:0
 
Bitter für die Holländer, aber noch ist nix verloren. Zwei Spiele haben die noch und die Türkei hat imho die schwereren Gegner.
 
Gehts mit den "Favoritensterben" schon vor der EM los ? :-D :-D Mal sehen wie wir uns heute gegen die Schotten schlagen. ;) Gegen Polen wars ja ein richtig gutes Spiel mit 3:1 aber ohne Neuer hätte es durchaus auch anders ausgehen können....
 
Zurück