• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Hab diesmal den Großteil auch schon gesehen und die restlichen Streifen sollen nicht so besonders sein.
Wild Tales werde ich mir aber anschauen, der wurde ziemlich postitiv aufgenommen.
 
Die Heftvollversionen im September:

PC Games 09/2015:
Assassin's Creed 2 (Uplay benötigt)

In der nächsten Ausgabe dabei:
Rise of Venice

PC Games Hardware 10/2015:
Das Schwarze Auge Demonicon (Steam + Kalypso-Account)

Gamestar 09/2015 (XL Ausgabe):
Battle Worlds: Kronos

Computer Bild Spiele 10/2015 (Gold Edition):
Emergency 2013
Geheimakte 3
3Switched
Tomb Raider (das aktuellste) - Ab 18 Downloadversion. Key kann zwischen 23 und 6 Uhr abgerufen werden und muss dann auf Steam aktiviert werden.

In der nächsten Ausgabe dann dabei:
Trials Evolution Gold & Metro Last Light (ab 18 Download)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment gibt es bei Dying Light Call of Juarez gratis dazu, keine Ahnung zu welchem Preis, das ist von Deutschland scheinbar gesperrt. Kann man das überhaupt auf Steam aktivieren, ohne gegen die Steam AGB zu verstoßen?

(Das Angebot ist auch bei indiegala)
 
Im Moment gibt es bei Dying Light Call of Juarez gratis dazu, keine Ahnung zu welchem Preis, das ist von Deutschland scheinbar gesperrt. Kann man das überhaupt auf Steam aktivieren, ohne gegen die Steam AGB zu verstoßen?

(Das Angebot ist auch bei indiegala)

Die Importversion kann man aktivieren. Ich hab mein Dying Light damals aus Österreich gekauft (bei gameware.at) und das ging ohne vpn zu aktivieren.
 
DSA Demonicon von der PCGH braucht wie bei der PCG Steam + nen Kalypso Account
und hab meinen schon weiterverschenkt :3
 
Haben sie den sound loop bug gefixt oder läuft immer noch in dauerschleife in der einen dunkelgasse der schwert polier dialog ?
 
DSA Demonicon von der PCGH braucht wie bei der PCG Steam + nen Kalypso Account
und hab meinen schon weiterverschenkt :3

Würdest du das Spiel denn gerne spielen? Ich hatte es schon und mein Key von der PCG ist noch ungebraucht.
Ich könnte ihn dir geben, wenn du es spielen möchtest.
 
Würdest du das Spiel denn gerne spielen? Ich hatte es schon und mein Key von der PCG ist noch ungebraucht.
Ich könnte ihn dir geben, wenn du es spielen möchtest.

ich hab doch den Code aus der PCG schon aktiviert :-D
den zweiten aus dem PCGH hab ich verschenkt :-D
 
Zurück