• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Toller Würfel, nervige Kopfgelder: Patch 2.3.0 im ersten Test


NP,
aber habe was wichtiges vergessen zu sagen.

Also, wenn du z.B. mit einem Barb im Spiel bist, so kannst du nicht sehen was ein Deamon Hunter so alles extrahieren kann. Also z.B. die Klassen spezifischen Bögen werden dir nicht angezeigt.
Und bist du mit einem DH im Spiel, so wird dir der Schmelzofen nicht angezeigt.

Das mal als Beispiel.
Es gibt sogenannte All Items die jeder tragen kann und auch für jede Klasse extrahiert werden können, aber andere eben nicht und die bekommst du auch nur mit entsprechenden Char/Klasse angezeigt.;)

Hoffe jetzt ist es noch deutlicher erklärt.:)
 
NP,
aber habe was wichtiges vergessen zu sagen.

Also, wenn du z.B. mit einem Barb im Spiel bist, so kannst du nicht sehen was ein Deamon Hunter so alles extrahieren kann. Also z.B. die Klassen spezifischen Bögen werden dir nicht angezeigt.
Und bist du mit einem DH im Spiel, so wird dir der Schmelzofen nicht angezeigt.

Das mal als Beispiel.
Es gibt sogenannte All Items die jeder tragen kann und auch für jede Klasse extrahiert werden können, aber andere eben nicht und die bekommst du auch nur mit entsprechenden Char/Klasse angezeigt.;)

Hoffe jetzt ist es noch deutlicher erklärt.:)

Hab ich mir schon gedacht, deswegen heb ich auch mehr auf als ich brauche. Aber so viele Bögen oder Zauberstäbe bekommt man ja nicht wenn man Mönch oder Barbar spielt. Die meiste Beute ist ja auf den Char abgestimmt, der gerade im Spiel ist.
 
So habe jetzt mal eine Rinderwaffe gefunden und war jetzt ein paar Kühe metzeln.
Habe auch ein Video dazu gemacht.:]

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück