• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Neues 1TB-Modell offenbar mit alter Hardware

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Neues 1TB-Modell offenbar mit alter Hardware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Neues 1TB-Modell offenbar mit alter Hardware
 
Sehr erwachsener Kommentar :S

Naja, war eigentlich klar, dass sie nicht großartig was ändern, da würde doch so mancher Bestandskunde auf die Palme gehen.

Auch bei den Vorgängern gabs verschiedene Versionen und das wird auch bei der PS4 wieder so kommen.
Es geht hier weniger um die Leistung, sondern um die verbauten Teile. Also zum Beispielt leiserer Lüfter, kleinerer Chip, etc
 
Ich weiß gar nicht, warum alle so blöd labern? meiner Meinung nach bekommt man mit der PS4 für einen Preis von 400€ ein mehr als ordentliches Paket. Schon klar, dass dieses nicht ganz mit einem High End PC mithalten kann, aber dieses blöde Runtergemache geht mir sowas von auf den Keks...
 
Ich weiß gar nicht, warum alle so blöd labern? meiner Meinung nach bekommt man mit der PS4 für einen Preis von 400€ ein mehr als ordentliches Paket. Schon klar, dass dieses nicht ganz mit einem High End PC mithalten kann, aber dieses blöde Runtergemache geht mir sowas von auf den Keks...

das ist diese PC Masterrace und wie die anderen Typen kann man halt nichts intelligentes davon erfahren und man biegt sich halt sachen zu recht damit seren Weltanschauung wieder passt, wie z.B. das die aktuelle A8-APU veraltet sei
 
Zurück