• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Company of Heroes 2: The British Forces - Gratis-Keys für Multiplayer-Addon - schnell abgreifen!

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Company of Heroes 2: The British Forces - Gratis-Keys für Multiplayer-Addon - schnell abgreifen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Company of Heroes 2: The British Forces - Gratis-Keys für Multiplayer-Addon - schnell abgreifen!
 
Was ich mich frage ist: können Leute die das Addon gekauft haben auch schon spielen oder müssen die bis zum Release warten ?
 
Bei mir stand da das ich einen Key bekommen habe, aber ich habe keinen bekommen ? Versteht das jemand ? Ich nicht.

Ausserdem sieht es wohl so aus das die Leute (wie ich) die den DLC vorbestellt, bzw schon gekauft haben, nicht mit der British Forces zocken können, was ich ehrlich gesagt voll als verarsche empfinde!
 
Ausserdem sieht es wohl so aus das die Leute (wie ich) die den DLC vorbestellt, bzw schon gekauft haben, nicht mit der British Forces zocken können, was ich ehrlich gesagt voll als verarsche empfinde!

Okay hat sich erledigt, ich habe im Steam Forum gelesen das man COH2 Limited Free Trial aus der Spielbibliothek runter laden muss, damit man den DLC Spielen kann, nun stellt sich halt die Frage: lieber 3 Tage warten oder doch die 20GB runter laden ?
 
Zurück