• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored: Definitive Edition - Video-Vergleich: Xbox 360- vs. Xbox One-Version

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored: Definitive Edition - Video-Vergleich: Xbox 360- vs. Xbox One-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored: Definitive Edition - Video-Vergleich: Xbox 360- vs. Xbox One-Version
 
Bei der gammeligen Grafik 30 FPS?

Erklärt aber warum es für den PC keine solche Version gibt. Denn am PC sah es schon damals besser aus ... eigentlich schon fast dreist, denn die Konsolen sollten mehr schaffen, wenigstens das in 60 FPS.

Und bei der Gelegenheit - man erkennt es nicht weil euer Player scheiße ist ^^ Wäre doch mal ein Grund endlich einen zu nehmen der 60 FPS darstellen kann. Oder den eigenen Mist lassen und YT mit 60 FPS einbinden :)
 
Das einzige was mir aufgefalle ist, sind die Pflanzen im zweiten Schaubild (Brücke), die detailierter waren. Und vielleicht auch ein paar Schatteneffekte die aber auch nur im Direktvergleich auffallen und da nur marginal bzw. sind Geschmackssache ob es besser Aussieht. Die Texturen sind immer noch genauso verwaschen, kann aber auch sein das dass zur Optik gehört, stören im Spiel aber, finde ich, nicht!
 
Zurück