• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Might & Magic Heroes 7: Wir verlosen 1.000 Keys zur zweiten Closed Beta

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Might & Magic Heroes 7: Wir verlosen 1.000 Keys zur zweiten Closed Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Might & Magic Heroes 7: Wir verlosen 1.000 Keys zur zweiten Closed Beta
 
Hmm, meiner klappt nicht : /. Aber was solls, man kann nicht immer alles haben.
 
Nachdem ich die Beta gestern auf meinem High-End System installiert und im 4 Spieler Modus meinen Zug beendet hatte, musste ich gefühlt eine Minute warten bis ich wieder dran kam. Anschließend deinstalliert.
 
Sehr cool, hab aus langeweile gestern noch mal Might & Magic heroes VI installiert :-D
Zur Vorbestellung ist mir das Spiel mitlerweile für zu wenig neue features zu teuer. Hab aber schon in Streams gesehen, das die Beta wohl noch ziemlich unstabil ist und öfter mal crashed.

Aber nun kann mans ja selbst mal testen ^_^
 
Es wurde kaum ein Fehler der ersten Beta beseitigt, es wird während des laufenden Tests kein Fehler beseitigt. Es gibt lt. Forum KEINEN Windows-10-Support des Spiels. Selbst auf High-End-Geräten hat man riesige Grafikruckler, von der ewigen Zugzeit der Computergegner mal ganz abgesehen.

So werde ich mir das Spiel definitiv NICHT zum Erscheinungstag kaufen, sondern erst mal abwarten.
 
Es gibt lt. Forum KEINEN Windows-10-Support des Spiels.
Läuft bei mir wunderbar auf win10.

Selbst auf High-End-Geräten hat man riesige Grafikruckler,
hab ich bei meinem i2600k und gtx970 nicht. Max settings und läuft flüssig.

von der ewigen Zugzeit der Computergegner mal ganz abgesehen.
Joa das ist tatsächlich ein wenig lästig :3

Zu den Bugs kann ich nichts sagen. Mir ist nur aufgefallen, dass größtenteils die Deutschen Sätze zu lang sind und nicht angezeigt werden :-D
 
Ist es eigentlich normal, dass man im Spiel keinen Mauszeiger sieht, sondern nur in den Menüs?
 
Meins ist es nicht.
Meine GPU röhrt die ganze Zeit obwohl sehr potent.

Habe Teil 3 und 5 sehr gerne gespielt aber mit Teil 7 trennen sich unsere Wege nun endgültig-schade eigentlich.
 
Meine GPU dreht auch mächtig auf, sogar auf niedrigsten Einstellungen. Might and Magic X war schon ein Technikdesaster, Shades of Darkness auch. Limbic fails again. Schade, weil die Spiele an sich gut waren. Die Beta macht auch Spaß, aber die ganze Zeit neben nem Fön zu sitzen geht einfach nicht.
 
Bei mir startet es gar nicht erst, schwarzer Bildschirm und man kommt noch nichtmal mehr in den Taskmanager...
 
Mir war Teil 5 der Liebste, auch wenn ich gerne zuvor auch den dritten Teil gezockt habe. Teil sieben war im Konzept ja echt gut gedacht, aber wirklich abartig lange Ladezeiten von bis zu 5 Minuten bei einer 8 Player Hotseatmap, irgendwie unausgegorenem Balancing (sowohl Kampf als auch Ressourcen) und fehlenden Nekromanten hat irgendwie die Freude an der Beta komplett zu Nichte gemacht. Zurück bleibt ein flaues Gefühl und der Gedanke die Vorbestellung zu canceln. Teil 6 war im Ablauf zu schnell hab ich gemeckert... Muss Karma sein, dass Teil 7 jetzt "langsam" ist xD
 
Leider sagt es mir nicht wirklich zu.
Aber das liegt jetzt nicht speziell an dem Serienteil, sondern eher am Spielprinzip.

Was anderes:
Fandet ihr die Bodentexturen in den Kämpfen auch so unschön?
Keine Ahnung, woran es lag. Die gefielen mir nicht gut.
 
Hab schon einen von Gamestar :P

Aber mal mit etwas mehr Inhalt: GPU (NVidia) bleibt lautlos. Allerdings scheint die CPU (Intel Sechs-Kerner) gut beschäftigt zu sein bei AI-Zügen.
Ich muss gefühlt ca. eine Minute zwischen den Zügen warten.
 
Also bei mir ist komplett Katastrophe. Im hotseat-Modus seltene Abstürze, geht noch.
Im Singleplayer dagegen stürzt es ab, wenn ich einen zweiten Kampf pro Tag ausführe. Im Mid-Game lädt das Spiel nach einem Absturz ab ca. 10 (sic!) Minuten.
Mit dem Release im September wird nix, Limbic!
 
Zurück