• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM 2: Release auf 2016 verschoben

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu XCOM 2: Release auf 2016 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XCOM 2: Release auf 2016 verschoben
 
Gestern erst eine neue Partie zur Einstimmung auf die baldige Veröffentlichung begonnen und jetzt verschiebt Firaxis das Spiel auf nächstes Jahr...:finger2:

Da warte ich doch gern ein paar Monate mehr, wenn es noch ein wenig Entwicklungszeit benötigt, die nur förderlich fürs Spiel sein kann.:)
 
MGS5, Fallout4, Battlefront... im Frühjahr Doom...und ich wollte eine Neue Arbeit suchen...mhhhhhhhhhhh mit mhhhhhhhhhhh :B
 
Der Herbst ist bei mir eh proppenvoll %)

Metal Gear, Mario Maker, CoD BO3, AC Syndicate, Star Wars Battlefront, Tomb Raider, Fallout, Just Cause und Until Dawn stehen auf der Kauf-Liste. Dazu noch das vorgestern frisch erworbene Mad Max.
 
Ohne jetzt ganz offtopic werden zu wollen, wie ist Mad Max @LOX-TT ? Schon in das "Nichts" gefahren? Ist die Map wirklich so Groß wie sie sagten und vor allem Belebt? Ist es dann eher so eine Art prozedural Berechnung wo sich zB kleinere Dörfer/Basen oder dergleichen wiederholen, oder wirkt es wirklich Groß und mit viel Abwechslung?

Irgendwie noch kein Thread zum Release hier gesehen, deswegen Frage ich mal hier bei Xcom ;)
 
Ohne jetzt ganz offtopic werden zu wollen, wie ist Mad Max @LOX-TT ? Schom in das "Nichts" gefahren? ISt die Map ergo wirklich so Groß und vor allem Belebt? Ist es dann eher so eine Art prozedural wo sich zB kleinere Dörfer/Basen oder dergleichen wiederholen, oder wirkt es wirklich Groß und mit viel Abwechslung?

Irgendwie noch kein Thread zum Release hier gesehen, deswegen Frage ich mal hier bei Xcom ;)
naja, ich hab jetzt noch nicht soviel von der Welt entdeckt, hab so 3, 4 Stunden bisher gezockt, aber groß ist die Welt laut der aufrufbaren Karte schon (wenn auch nicht so groß wie bei JC, was ja ebenfalls von Avalanche ist)

Basen, Höhlen, Wracks, Katakomben und dergleichen gibts recht viele, Dörfer oder so hab ich bisher aber noch keine gesehen. Macht auf jeden Fall Spaß, sowohl zu Fuß als auch mit der Karre
 
Ich finde die Verschiebung einerseits schade, andererseits kommt es dem Spiel hoffentlich zugute.

Dann schließe ich mich euch an und spiele erst mal Fallout 4. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich ehrlichgesagt gut, besser als das die Fans ein halbes Jahr lang ein halbfertiges Spiel haben, bevor es nachgepacht ist. Sollen sie sich Zeit lassen, X-Com ist immernoch gut genug :).
 
Zurück