• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Uncharted 4, Horizon: Zero Dawn und Co. - Exklusive Releases 2015-2016 im Video

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Uncharted 4, Horizon: Zero Dawn und Co. - Exklusive Releases 2015-2016 im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Uncharted 4, Horizon: Zero Dawn und Co. - Exklusive Releases 2015-2016 im Video
 
Hätte auch noch gerne mehr davon.

Was ich allerdings sagen möchte und das bitte nicht persöhnlich nehmen, der Sprecher hat nicht unbedingt eine "Redner"-Stimme. Klingt als würde er die Worte rausforcieren und Schmerzen beim Reden haben und dass ist dann auch für den Zuhörer, zumindest war es für mich so, etwas unangenehm.
 
Was ich allerdings sagen möchte und das bitte nicht persöhnlich nehmen, der Sprecher hat nicht unbedingt eine "Redner"-Stimme. Klingt als würde er die Worte rausforcieren und Schmerzen beim Reden haben und dass ist dann auch für den Zuhörer, zumindest war es für mich so, etwas unangenehm.

Das ist unser Video-Prakti, habt ein wenig Nachsicht mit ihm.
Jeder fängt irgendwo mal an.
Immerhin hat er ne bessere Videostimme als ich. :-D
 
Hätte auch noch gerne mehr davon.

Was ich allerdings sagen möchte und das bitte nicht persöhnlich nehmen, der Sprecher hat nicht unbedingt eine "Redner"-Stimme. Klingt als würde er die Worte rausforcieren und Schmerzen beim Reden haben und dass ist dann auch für den Zuhörer, zumindest war es für mich so, etwas unangenehm.

Hi, ich bin der besagte Prakti. Ich weiß, dass ich nicht die allergeilste Stimme hab, aber ich arbeite daran. Und ich mach auch Fortschritte: Im Vergleich zu meinem ersten Video hab ich mich schon sehr gesteigert. Das ist eben auch noch etwas neu für mich. Schmerzen habe ich zwar keine beim Reden, aber es kann sein das ich immer noch etwas angespannt bin, wenn ich im Tonstudio stehe. Ich geb mein Bestes und hoffe, dass ich in Zukunft niemanden mehr mit meiner Stimme nerve. Bis dahin bitte ich euch um etwas Geduld.
 
Wenn es nicht klappt, mach es halt einfach wie die Wrestler. Die ohne "Mic Skills", wie z.B. Brock Lesnar, nehmen sich Manager, die das für sie übernehmen :B
 
Hi, ich bin der besagte Prakti. Ich weiß, dass ich nicht die allergeilste Stimme hab, aber ich arbeite daran. Und ich mach auch Fortschritte: Im Vergleich zu meinem ersten Video hab ich mich schon sehr gesteigert. Das ist eben auch noch etwas neu für mich. Schmerzen habe ich zwar keine beim Reden, aber es kann sein das ich immer noch etwas angespannt bin, wenn ich im Tonstudio stehe. Ich geb mein Bestes und hoffe, dass ich in Zukunft niemanden mehr mit meiner Stimme nerve. Bis dahin bitte ich euch um etwas Geduld.

Dann mal ein herzliches HALLO!

Und huschhusch -> Stellt euch vor

;)
 
Zurück