• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mad Max: Patch 1.01 bringt diverse Optimierungen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Max: Patch 1.01 bringt diverse Optimierungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mad Max: Patch 1.01 bringt diverse Optimierungen
 
Alter manche haben das spiel schon jetzt 0_0 will auch!
Aber mein key von MMOGA kommt erst Dienstag oder Montag :(
Hat jemand ahnung von euch ob mmoga denn key schon ein tag früher liefert? Bei MMOGA auf der Seite steht Lieferzeit:01.09.2015.
 
Hab meinen key auch, nur man aber nur vorausladen auf steam. Freigeschalten wirds ja erst Dienstag.
 
und? sag mal was!
so wirklich überzeugt hat mich das, was man bislang gesehen hat, nämlich nicht. um ehrlich zu sein.
 
Bis Morgen muss man warten es steht bei Steam 31.8.2015 nicht 1.9.2015 und im Augenblick ist das Spiel aus dem Steamclient verschwunden aber auf der Internetseite ist es noch da
 
Bis Morgen muss man warten es steht bei Steam 31.8.2015 nicht 1.9.2015 und im Augenblick ist das Spiel aus dem Steamclient verschwunden aber auf der Internetseite ist es noch da
Ist doch gar nicht verschwunden und es steht da, dass es in 16 Stunden rauskommt, also wirklich am 1. September für uns.
 
andere Frage: gibts ein Test-Embargo bis zum Release-Tag? Es ist schon seltsam dass es bis heute (1 Tag vor dem off. Release) immer noch keine Reviews gibt
 
andere Frage: gibts ein Test-Embargo bis zum Release-Tag? Es ist schon seltsam dass es bis heute (1 Tag vor dem off. Release) immer noch keine Reviews gibt

Irgendwie beantwortest du doch deine Frage selbst oder?! Wenn es bis jetzt weltweit keinen Test gibt, wird es wohl ein Embargo sein.
 
Irgendwie beantwortest du doch deine Frage selbst oder?! Wenn es bis jetzt weltweit keinen Test gibt, wird es wohl ein Embargo sein.

ja dass es eines gibt weiß ich schon, meinte ob das morgen endet (zum Release) oder schon heute
 
Ich hab das spiel bereits auf der ps4 und es macht spass nur hat es MASSIVE framerate drops immer dann wenn es etwas hektischer wird da muessen noch viele patches nachkommen so ist es teils nicht mehr spielbar
 
Ist das Spiel vom Gameplay her vergleichbar mit Rage ?
 
Zurück