• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Social-Modul mit Chatfunktion veröffentlicht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Social-Modul mit Chatfunktion veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Social-Modul mit Chatfunktion veröffentlicht
 
Bevor jemand kommt, und sich beschwert, dass man so wenig machen kann:
Das lesen
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14927-Welcome-To-ArcCorp-Star-Citizen-12-Released
 
Positiv: Da blitzt wieder mal auf, dass Star Citizen so viel mehr Potential, als etwa ED hat.
Negativ: Wenn ich mir z.B. die "Design Notes: Electronic Warfares" durchlese, gewinne ich, wie schon öfters, denn Eindruck, CIG verliert sich zu sehr in Details, die zwar dem Simulationsgedanken dienen, aber am Ende nicht zwingend dem Spielspass. Der schnellen Spielentwicklung ist es in keinem Fall förderlich.
Auch aus einem Schiff, der Vanguard, die noch nicht mal fertig ist, schon wieder 3 Varianten zu kreieren, liegt in diesem Trend. Besser wäre es IMHO, alle Energie auf das Basisspiel zu konzentrieren.
 
Positiv: Da blitzt wieder mal auf, dass Star Citizen so viel mehr Potential, als etwa ED hat.
Negativ: Wenn ich mir z.B. die "Design Notes: Electronic Warfares" durchlese, gewinne ich, wie schon öfters, denn Eindruck, CIG verliert sich zu sehr in Details, die zwar dem Simulationsgedanken dienen, aber am Ende nicht zwingend dem Spielspass. Der schnellen Spielentwicklung ist es in keinem Fall förderlich.
Auch aus einem Schiff, der Vanguard, die noch nicht mal fertig ist, schon wieder 3 Varianten zu kreieren, liegt in diesem Trend. Besser wäre es IMHO, alle Energie auf das Basisspiel zu konzentrieren.

Star Citizen ist genau wegen diesen Details so besonders ;)
 
eben, wenn CIG es so angehen würde wie John meint es wäre vlt besser, wäre is nich mehr SC..^^
 
Wird es bei der Spielerbeschränkung bleiben oder ist diese nur vorübergehen?
 
Schade, kanns nicht testen. Wie zu erwarten war sind die Server voll.
 
Schade, kanns nicht testen. Wie zu erwarten war sind die Server voll.

Die beste Zeit zum einloggen ist vormittags(Deutscher Zeit), wenn die anderen(meist aus Übersee) noch schlafen. Abends und Nachts ist es ein Glücksspiel.
Auf jeden Fall weiter probieren, denn es ist schon imposant. Da hat sich der 30 minütige download auf jeden Fall gelohnt.
 
Zurück