• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Heute ist wieder Freitagskino bei Amazon, von daher zitiere ich mich einfach mal selbst:


Richtig geil. Ich hoffe das wird jetzt bald wöchentlich passieren. Gefällt zwar meinem Geldbeutel nicht, aber allemal günstiger als für jeden Film ins Kino zu gehen (was ich sowieso nicht mache).
 
Weiss einer ob die Keys die beim Telltale Build your own Bundle zusammen hängen oder getrennt sind ?

Man bekommt ja einen Steam Key und einen Telltale Key kann ich den Telltale Key jemand geben und der kann es bei Telltale aktivieren und ich behalte meinen Steam Key ?
 
Weiss einer ob die Keys die beim Telltale Build your own Bundle zusammen hängen oder getrennt sind ?

Man bekommt ja einen Steam Key und einen Telltale Key kann ich den Telltale Key jemand geben und der kann es bei Telltale aktivieren und ich behalte meinen Steam Key ?

Ja man bekommt für jedes Spiel einen Steam-Key und einen seperaten Schlüssel um die Spiele von Telltale (DRM-frei?) direkt runterzuladen.
 
ATTENTION: Steam keys for Tales from the Borderlands and Game of Thrones are back in stock!
 
Wie bei mir jedesmal die freude groß ist, wenn ich den ubisoft shop besuche...
ich hab ja insgeheim das gefühl, die wollen mich garnicht als kunden...ist aber auch nicht wirklich tragisch
 
Worin genau unterscheiden sich eigentlich Trials Evolution Gold und Trials Fusion? Hätte Interesse daran, weiss aber nicht so recht was von beiden lohnenswerter ist.

Trials Fusion ist der aktuelle Titel (Nachfolger von Evolution), mit besserer Grafik, neuer Thematik (Zukunft), neue Spielmodi und neuen sozialen Features.

Ich habe selber nur Fusion, kann daher nicht sagen ob Evolution besser ist, aber ich hab mit Fusion ne menge Spaß und kann es empfehlen.
 
hatten die letztes jahr schon mit xcom und mafia 2 ;)

Erst man muss man auf der voting seite sich regestrieren, dann bei gmg dann bei playfire bei allen einloggen dann zuerst voten dann bei gmg warten damit er den vote bei erkennt dann steam mit playfire verbinden und das spiel starten ;)

Key versand kann bis zu werktage dauern weil es steht bei reddit ^^
 
hatten die letztes jahr schon mit xcom und mafia 2 ;)

Erst man muss man auf der voting seite sich regestrieren, dann bei gmg dann bei playfire bei allen einloggen dann zuerst voten dann bei gmg warten damit er den vote bei erkennt dann steam mit playfire verbinden und das spiel starten ;)

Key versand kann bis zu werktage dauern weil es steht bei reddit ^^
Heute geht es fix. Hab den Key schon erhalten. ;)
 
Zurück