• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Free2Play-Trailer zum MMORPG

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Free2Play-Trailer zum MMORPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Free2Play-Trailer zum MMORPG
 
Ah stimmt ja, Hearts of Thorns erscheint ja bald. Und natürlich keine Ermäßigung für diejenigen die es schon besitzen :/
 
was es wird f2p????...wann is die Info denn bitte an mir vorbeigegangen...boa ne ey...server sind nich gerade leer und laggen gern mal unter last...jetzt wirds ja noch besser. Davon ab...ich hoffe das Spiel bleibt aber wie es ist@Shop und generell alles.
 
ok grade den artikel gefunden auf der Homepage...Das Game bleibt wie es ist...zwar find ichs witzig wenn sie schreiben, dass F2P-Spieler nicht wie in anderen Games mit microtransaktionen drangsaliert werden, aber teils massive eingeschränkt werden, wie characterslots, Handelshaus etc etc. Vorallem so ein Schwachsinn...aber das sieht man oft, wie das sie keinen Mapchat nutzen dürfen(alle restrictionen fallen sobald man entweder das Game oder das Addon gekauft hat). Hallo?? was soll das, neue Spieler haben oft fragen und wenn sie diese nicht in dem Chat stellen können in denen ihnen meist geholfen wird,..was soll das...aber mir eh..waren vorher schon genug Spieler unterwegs, ich hab das Game seit Beginn, wenns n paar "verärgerte" F2P'ers gibt..was solls^^
 
Zurück