• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Toller Würfel, nervige Kopfgelder: Patch 2.3.0 im ersten Test

Wäre ganz gut wenn du es begründen könntest. Eventuell bedarf es nur etwas Aufklärung. :)
Scheint, als müsse man eine Menge Zeit investieren, um Spaß dran haben zu können. :|

Ich hatte es zu Release ausprobiert und war bis ca. lvl 14 gekommen, dann wurde es mir zu blöd. Dieses auf Konsolenniveau eingedampfte Skillsystem hat mich völlig fertig gemacht.

Kann man es denn nach all den Patches wagen, von Null anzufangen?
 
Für den Abschluss des Bonusakts, von dem es jetzt nur noch einen gibt, erhaltet ihr zusätzlich ein zweites Würfelchen mit Handwerksmaterialien und Gold.



Falsch. Wenn man einen Akt (mit Bonus) abschließt, springt der Bonus auf den nächsten Akt über. Informieren!
 
Falsch. Wenn man einen Akt (mit Bonus) abschließt, springt der Bonus auf den nächsten Akt über. Informieren!

Das ist korrekt.
Trotzdem ist jetzt nur noch ein Bonusakt aktiv, während es vor dem Patch noch zwei gleichzeitig waren.
Also ist an der Aussage grundsätzlich erst einmal nichts falsch.
 
Scheint, als müsse man eine Menge Zeit investieren, um Spaß dran haben zu können. :|

Ich hatte es zu Release ausprobiert und war bis ca. lvl 14 gekommen, dann wurde es mir zu blöd. Dieses auf Konsolenniveau eingedampfte Skillsystem hat mich völlig fertig gemacht.

Kann man es denn nach all den Patches wagen, von Null anzufangen?

Also bis Level 70 hat sich nichts geändert. Da musst du weiterhin erstmal hinkommen (damals war es L 60).
Und wegen dem Skill System, nun ja, also ich will es nicht mehr missen, hat schon seine Vorteile, und mit Konsole hat es rein gar nichts zu tun.
Du solltest aber die Erweiterung haben, sonst ist ja bei L 60 Schluss und alles was danach kommt kannst du nicht machen.
Auch das wie jetzt mit dem neuen Würfel geht erst ab L 70.

Falsch. Wenn man einen Akt (mit Bonus) abschließt, springt der Bonus auf den nächsten Akt über. Informieren!
Matthias schrieb doch, er hat noch nicht alles gesehen und noch nicht alle Informationen mangels Zeit herausfinden können.
 
Verdammt, ich brauch eine Rinderbaradike. :-D

Ich auch, habe schon so viele von gefunden, immer weggeschmissen. Jetzt brauch man sie zum Muh Kuhen und hat keine mehr.:B

Wenn ich Mats übrig habe hol ich mir eine aus dem Cube.:-D
Aber Char Versorgung ist erstmal wichtiger.
Außerdem fängt Heute Abend die neue Saison an, da bleibt dann für die normal Chars und zum Kühe jagen erstmal eh keine Zeit.


PS:
Habe gerade mal nachgeschaut. Die Rinderbaradike steht bei den Waffenklassen (Stangenwaffe) nur mit 5 anderen zusammen in der Liste. Also liegt die Chance beim Cube eine zu bekommen bei 20%.
Da werde ich doch gleich mal versuchen eine zu bekommen. Paar alte Mats habe ich noch^^.:-D
 
Jo selber gerade gesehen, der Schmied hat nix. Mist.
 
Also ich finde den Würfel super, das mit dem nervigen Mats Farmen kann ich aber bestätigen, vor allem wenn man Spieler hat die zu doof sind den Bonus Akt zu machen, die machen lieber nen anderen Akt -.-

Verdammt, ich brauch eine Rinderbaradike. :-D

Die ist bei mir gestern gedropt!
 
Für dich wäre noch der Flechtring interessant, da du ja mal gesagt hast das du immer Pleite bist, oder so ähnlich. Ring in den Cube rein, und das Portal der Schätze öffnet sich.:-D

Das hab ich schon hinter mir.
War seit dem Patch jetzt schon zweimal im Reich der Schätze. ;)
 
Klar, kannst gerne haben, habe heute zwei weitere gefunden ;D



7 Mille ? das is doch gara nix, ich habe letztes mal für Edelsteine 20 mille verballert, habe jetzt nur noch 43 mille.

Ich habe auf normal auch nur noch 1,7 Milliarden. Muss langsam wieder anfangen zu sparen.:B
 
Gestern erst 2 Goblins mit je 17 Mio. erledigt :) Also an Gold mangelt es nicht.

Mal ne Frage. Wie steht es eigentlich um legendäre Fähigkeiten, die nicht im Würfel aufgelistet sind ? Kann man die extrahieren oder geht das nicht ? Möchte es ungern selber testen :)
 
Mal ne Frage. Wie steht es eigentlich um legendäre Fähigkeiten, die nicht im Würfel aufgelistet sind ? Kann man die extrahieren oder geht das nicht ? Möchte es ungern selber testen :)
Nur Items die im Würfel aufgelistet sind kannst du extrahieren. Und manche Sachen funktionieren natürlich nicht mit allen Chars, sollte auch klar sein.
 
Zurück