• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM 2 in der Gamescom-Vorschau: Die strategische Ebene

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.995
Jetzt ist Deine Meinung zu XCOM 2 in der Gamescom-Vorschau: Die strategische Ebene gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XCOM 2 in der Gamescom-Vorschau: Die strategische Ebene
 
Das wird herrlich, ich freu mich schon auf die Anpassungsmöglichkeiten für die Truppe.
Spielehöhepunkt des Jahres 2015 :finger:

Wer das gezeigte Material gerne mal im Bewegtbild sehen will:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Nun das Video sieht gut aus. Vorallem gefällt mir die Option bzw. die vorgehensweiße des Overwatches (bzw. Feldpostens), ja klar die gabs auch schon in XCOM 1 aber bei XCOM 1 haben alle Soldaten glecihzeitig auf EIN Ziel geschossen. Und das seint mir hier anders zu sein?!
Die Drohne die Objekte Hacken kann, gefällt mir auch sehr gut.
War das die erste Mission bzw. das Tutorial? Evtl. gibts auch die Möglichkeit mit allen Soldaten durch zu kommen?

Bin schon gespannt auf das neue XCOM! Da ja XCOM von 2K gepublished wird denk ich mal das wird wieder ein Steam spiel evtl. wird es da auch eine Beta geben?!
 
Nun das Video sieht gut aus. Vorallem gefällt mir die Option bzw. die vorgehensweiße des Overwatches (bzw. Feldpostens), ja klar die gabs auch schon in XCOM 1 aber bei XCOM 1 haben alle Soldaten glecihzeitig auf EIN Ziel geschossen. Und das seint mir hier anders zu sein?!

Ja, das hat mich in XCOM auch gestört. Aber er wählt seine Ziele nicht extra aus, wenn er den Befehl gibt. Mal gucken wie sie es umsetzen.
 
Zurück