• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

hmmm....soweit ich gesehen habe beinhaltet die special edition nur ein artbook. verraffe ich das oder wars das? lohnt sich das ding oder lieber normale version kaufen?

Auszug aus der Beschreibung
Special Edition purchasers will receive the digital book, The Art of Defense Grid 2, plus the ebook, The Making of Defense Grid 2: The Complete Story Behind the Game by Russ Pitts, and "A Matter of Endurance" audiobook written by Hugo award-winning author Mary Robinette Kowal and performed by the English cast.
 
Auszug aus der Beschreibung

jo danke, hatte ich nach etwas suchen auch gefunden. da ich nicht so der fan von diesen artbooks bin, hab ich mich für die normale version entschieden. um ehrlich zu sein verstehe ich auch nicht, was dieses audiobook mit dem spiel zu tun hat...
 
In meinem lokalen Marktkauf, mit separater Technikabteilung, gibt es zur Zeit einige EA Klassiker für 5 €. Unter anderem Crysis 2 und Half Life 2 inkl. Portal.

Das Produkt muss nur kurz mit dem Key freigeschaltet werden, Der EA Download Manger ist keine Pflicht aber hilfreich.
 
Und bitte nur Erwachsene gucken: The Sexy Girls Bundle
(Falls sowas hier nicht erwünscht ist, einfach bescheid sagen, dann post ich sowas nicht mehr)
Falls euch das nicht reicht, so gibt es bei Groupees noch weiterer "Lese"-Stoff.
https://groupees.com/vn3
:B

Dieser Hentai-Kram ist für den jetzigen Augenblick eine kuriose Randnotiz. Doch falls sich diese Bundles häufen, so wäre es mir nur recht, diese hier nicht mehr zu posten.
 
und warum? [emoji54]
Weil es Visual-Novel-Bundles sind und für manche auch anstößig sein könnte.
Aber macht doch, was ihr wollt!
Shadow_Man wollte nur Feedback von uns haben, ob sowas hier im Forum erwünscht sei. Sorry, dass ich genau das tat...
 
Es muß sich ja keiner anschauen. Aber vielleicht wäre hier im Forum auch eine FSK/USK18-Ecke überlegenswert.
 
Weil es Visual-Novel-Bundles sind und für manche auch anstößig sein könnte.
Aber macht doch, was ihr wollt!
Shadow_Man wollte nur Feedback von uns haben, ob sowas hier im Forum erwünscht sei. Sorry, dass ich genau das tat...

sorry, dass ich nachgefragt habe, warum du so denkst. :-D
wir unterhalten uns hier regelmäßig über die derbsten und blutigsten schiessereien und dann soll ein bisschen nackte haut ein no-go sein?
kapier ich nicht.
 
Was dieses Sexy Girls Bundle betrifft. Mir gings eben auch darum, ob das ganze Netiquettenkonform ist, weil das Spiele sind in denen sexuelle Handlungen ausgeführt werden. Nicht, dass ich nachher eine Verwarnung bekomme, daher hab ich lieber mal nachgefragt ;)
 
Zurück