• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Old vs. New Car Pack-DLC via On-Demand veröffentlicht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Old vs. New Car Pack-DLC via On-Demand veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Old vs. New Car Pack-DLC via On-Demand veröffentlicht
 
PJC old vs new car pack DLC

Hallo .
Wie bekomme ich den neuen Pack ?? Was muß ich machen ?? Habe schon alles probiert , finde nichts wo ich ihn downloaden kann !! Auch im Spiel selber nicht !! Bitte um Hilfe wie man das macht !! Danke.
Gruß Kalle
 
meine güte, ist der bmw 2002 turbo von hinten gesehen hässlich...

Ist halt 70er Jahre Design und muß nicht jedem gefallen. Mir auch nicht unbedingt. Aber häßlich ist dann doch anders:

aztek yellow_0.jpg

Den rettet auch kein "Breaking Bad".

d532c0a2fa487b662566b758e8f94433.jpg

Aber mal eine andere Frage: Ist dieser DLC überhaupt gratis oder kostet der Geld ?
 
Ist halt 70er Jahre Design und muß nicht jedem gefallen. Mir auch nicht unbedingt. Aber häßlich ist dann doch anders:

Anhang anzeigen 10199

Den rettet auch kein "Breaking Bad".

Anhang anzeigen 10200

Aber mal eine andere Frage: Ist dieser DLC überhaupt gratis oder kostet der Geld ?

ich war nur überrascht, da ich nur bilder von vorne kenne, wo es doch sehr anders aussieht. https://encrypted-tbn2.gstatic.com/...jjtieX4DPF_AhWDHhDXnPpRyOoaoDhTZ75TsP0VVxBkQg

auf steam kostet der dlc 3,49€
 
Der BMW 320TC wäre das einzige, das mich interessiert. Aber wegen einem Fahrzeug kaufen? Ich glaube nicht, Tim.
 
Mir ist der DLC es schon allein wegen dem Yellowbird wert. Bin das Teil 1 x original gefahren. Das Ding ist die Hölle auf Rädern. :-D
 
Zurück