• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rocket League: Eine Million Verkäufe auf Steam

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocket League: Eine Million Verkäufe auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rocket League: Eine Million Verkäufe auf Steam
 
Wenn man schon ein Bild postet wo drauf steht dass man Rocket League bei Steam Hardware Vorbestellung geschenkt bekommt, dann kann man doch das gleich in diese News reinpacken :)
 
Portal 2 bekommt man ebenso gratis dazu. ;)
http://store.steampowered.com/app/353370
 
schon erstaunlich wie es so indie-games in die top charts schaffen und das kleine 0815 COD es noch nicht mal unter die top 50 bei steam schafft.
 
Absolut verdient. Das ist ein wirklich tolles Spiel :)
 
schon erstaunlich wie es so indie-games in die top charts schaffen und das kleine 0815 COD es noch nicht mal unter die top 50 bei steam schafft.

Dem Indiemarkt haben wir extrem viel zu verdanken die letzten Jahre.

Minecraft, Amnesia, Star Citizen und DayZ haben den Markt stark verändert bzw. neu wiederbelebt. Ohne Indies wäre das nicht passiert
 
Zurück