• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Collector's Edition für 140 Euro

Finde ich persönlich zu teuer, wenn ich es mit der Witcher CE vergleiche. Da hatte ich für das gleiche Geld eine riesige Statue, ein Amulett, eine Stoffkarte, ein tolles Artbook mit edlem Schuber, das geniale Gwintkartenspiel, Soundtrack, Sticker und ein Steelbook.
 
Die Qualität der Figur ist doch furzegal, sie ist alleine deswegen schon etwas besonderes und eine Rarität, weil sie komplett bekleidet ist. Es ist Lara Croft mit langer Hose und komplett zugeknöpfter Jacke...hallo? Was ist denn da los? :-D

Tja TR emanzipiert sich halt langsam von den testosteron-gesteuerten 12-14 jährigen Kiddies. :-D :-D
 
Um das beurteilen zu können, müßte da erstmal ein Foto existieren und nicht nur dieses Placeholder Artwork.

nö, bei der reboot-s.e. handelt es sich um eine action-figur, da gibt es unboxing videos, die das belegen. bei dieser s.e. handelt es sich um eine statuette, also etwas, was nicht bewegbar ist. http://www.tombraiderstore.com/medi...8d6e5fb8d27136e95/c/e/ce-tr-riseof-statue.jpg
http://www.touristinformationcentre...-Play-Arts-Kai-Lara-Croft-Action-Figure73.jpg
 
Bei Dark Souls 2 hat die PC CE auch nur 90 Euro gekostet und es war eine große Ritterfigur dabei. (die hab ich mir damals geholt :) )

Anhang anzeigen 10198




Media Markt hat die hier bei uns vor 1 oder 2 Monaten im Sommerschluß-Verkauf für 15€ im wahrsten Sinne des Wortes verramscht :B etwa 4 oder 5 Stück hatten sie davon da
 
Trotzdem braucht man zur objektiven Beurteilung der Qualität erst mal ein richtiges unbearbeitetes High Res Foto. Was dieses eben meiner Meinung nach nicht ist.
selbst wenn es unbearbeitet ist, kann es ja immer noch eine Figur sein, die nur fürs Shooting besonders "schön" bemalt wurde - an sich müsste man auf Leute warten, die es selber kaufen und dann Fotos machen, aber dann ist ne CE vielleicht auch schon weg... ;)
 
Zurück