• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored: Definitive Edition - Launch-Trailer und Info-Mangel zur Neuauflage für PS4 und Xbox One

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored: Definitive Edition - Launch-Trailer und Info-Mangel zur Neuauflage für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored: Definitive Edition - Launch-Trailer und Info-Mangel zur Neuauflage für PS4 und Xbox One
 
Ich habe mir mal auf der PS3 das komplette Dishonored mit DLC billig gekauft. Ich war gestern mal im PSN Store und ich brauche für die PS4 Version nur 19,,99 Euro zahlen, mein Kumpel dagegen muss für seine PS4 Vesion 39,99 zahlen. Nur verstehe ich da eins nicht, im Store sind 2mal Dishonored: Definitive Edition drin, bei dem anderen ist kein Preis angegeben, wenn ich aber draufklicke, kommt die Meldung, dass ich diese Version schon gekauft habe.
 
Ich bin schon enttäuscht, bevor ich überhaupt angefangen habe.
In der deutschen Version sind offenbar nur Deutsch und Französisch als Sprachen enthalten.
Meine PS4 ist Standard-mäßig auf englisch gestellt, weil ich Spiele in der Regel immer auf englisch spiele und das Spiel startet in Französisch.
:(
 
Jo Prima. wollte heute das Upgrade kaufen, weil ich es schon für die PS3 habe und was ist ? das Angebot für 19,99 Euro ist nicht mehr im Playstation Store, na supi.
 
@Matthias

Das scheint bei allen neuen Bethesda Titeln zu sein :( Hab damals schon mein Evil Within umgetauscht deswegen.
 
Zurück