• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light im Test: Wir spielen die PC-Version

Jaaa
Das Spiel läuft so toll das die Entwickler einen Patch herraus gebracht haben, der die Grafik runterschraubt . . .
Selbst der Entwickler stimmt dir in der aussage nichteinmal zu
 
Welchen Grund habe ich zu lügen? Soll ich dir eine InGame Aufnahme als Link posten? Einfach mal die Bewegungsschärfe ausstellen und schon läuft das Ding. Vielleicht die Sichtweite noch etwas reduzieren. Grüße
 
Finde die Wertung ist etwas gering. Kritiken an Story fallen bei manchen AAA-Titeln nicht so harsch aus, obwohl sie genauso an den Haaren herbeigezogen sind bzw. wesentlich klischeehafter oder patriotischer. Nach Reduzierung von FOV und der Bewegungsunschärfe läuft das Spiel wirklich flüssig. Ich brauche keine große Weitsicht, da ich eh nie großartig in die Ferne schaue, sondern am Geschehen vor mir interessiert bin. MP konnte ich noch nicht ausgiebig testen, machte auf den ersten Eindruck aber eine gute Figur.

Von mir gibts 83 Punkte
 
83 Punkte kann ich so unterschreiben. :)

PCGames durch das neue Dragon Age wohl zu hart vorbelastet :-D

Finde die Wertung ist etwas gering. Kritiken an Story fallen bei manchen AAA-Titeln nicht so harsch aus, obwohl sie genauso an den Haaren herbeigezogen sind bzw. wesentlich klischeehafter oder patriotischer. Nach Reduzierung von FOV und der Bewegungsunschärfe läuft das Spiel wirklich flüssig. Ich brauche keine große Weitsicht, da ich eh nie großartig in die Ferne schaue, sondern am Geschehen vor mir interessiert bin. MP konnte ich noch nicht ausgiebig testen, machte auf den ersten Eindruck aber eine gute Figur.

Von mir gibts 83 Punkte
 
Zurück