• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Industriegigant 2: HD-Remake des Jowood-Klassikers bei Steam

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Industriegigant 2: HD-Remake des Jowood-Klassikers bei Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Industriegigant 2: HD-Remake des Jowood-Klassikers bei Steam
 
Wow das war nen wirklich gutes Spiel, was ich unendlich lange gesuchtet habe. vllt setz ich mich mal ans Remake, aber ich hab die Befürchtung das trotz allem viele Dinge einfach nicht mehr Zeitgemäß sind.
 
Läuft es den jetzt sauber auf neuen Systemen, gab ja arge Probleme mit Nvidia Karten in der Vergangenheit.
 
Wow HD Aufllösung, sowas gibts bei anderen Spielen wie zB Dune2000 umsonst von moddern
 
Frage: Stürzt es auch so häufig ab wie das Original? Und sei es nur aus purer Nostalgie???
 
Zurück