• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 09/15 mit der Vollversion Assassin's Creed 2, Titelstory Mafia3 und allen Hits der Gamescom

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 09/15 mit der Vollversion Assassin's Creed 2, Titelstory Mafia3 und allen Hits der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 09/15 mit der Vollversion Assassin's Creed 2, Titelstory Mafia3 und allen Hits der Gamescom
 
Hab grad Assassins Creed II installiert. Kann es nicht spielen, weil der Dienst vom uplay Gedöns nicht verfügbar ist. Ganz toll. Warum muss alles über Dinge laufen die sowieso nicht funktionieren? Sollen die doch einfach das Spiel offline verfügbar machen und gut is. Somit kann ich es wohl knicken das Spiel mal zu spielen. Dabei hatte mir die 1 schon gut gefallen ...
 
Hmm... War heute nicht in meinem Briefkasten. Bin am Überlegen ob ich das Auto unseres Postboten mit Farbspray "verschönern" soll... [emoji6]
 
Doch, sogar noch am selben (Sams)Tag. Hat mich nur gewundert, dass ich das Magazin noch nach 17 Uhr im Briefkasten fand. :B

Da hatte der Postbote wohl viel Arbeit. Bei uns ist das auch manchmal so, dass er erst um 16 Uhr kommt. Manchmal haben die ja so blöden Werbungsmist, bei dem sie wirklich zu jedem Briefkasten müssen.
 
Da hatte der Postbote wohl viel Arbeit. Bei uns ist das auch manchmal so, dass er erst um 16 Uhr kommt. Manchmal haben die ja so blöden Werbungsmist, bei dem sie wirklich zu jedem Briefkasten müssen.

manchmal?
Bei uns müssen die halt jeden Sa. austragen -.-
 
Hallo Struppi,

klappt es inzwischen? Ansonsten schreib mir doch mal eine Mail, was genau nicht funktioniert. Hast du, wie in der Anleitung beschrieben, die Vollversion installiert, das Update draufgepackt und danach uplay heruntergeladen und aktualisiert? Viele Grüße, Stefan
 
Ich habe mir euer Heft heute gekauft, musste jedoch feststellen das der Registrierungscode ungültig ist. Was muss ich jetzt tun um das Spiel zum laufen zu bekommen?
 
Ich habe mir euer Heft heute gekauft, musste jedoch feststellen das der Registrierungscode ungültig ist. Was muss ich jetzt tun um das Spiel zum laufen zu bekommen?

des Text richtig Lesen wo man den Code her bekommt?
Oder den nicht bei Steam sondern Uplay eingeben?
 
ich habe ein problem immer wen ich auf spiel gehe und es stareten will steht dann daa ob ich es deinstalieren will
 
Zurück