• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Derek Smart droht rechtliche Schritte gegen Cloud Imperium Games an

Ich wäre so gerne Millionär, dann wäre mein Konto niemals leer....
 
Versucht der jetzt eine "Mehrheitsentscheidung" in irgendeiner Weise zu bekommen? Der Idiot hat offensichtlich nicht nur keine Ahnung von Games, sondern auch keinen winzig kleinen Schimmer davon, wie das Rechtssystem funktioniert ^^

Du aber augenscheinlich auch nicht. ;)

Wofür sollte er denn eine Mehrheitsentscheidung brauchen?

Er bräuchte nichtmal ein Prozent der 900.000+ Backer vertreten. Nichtmal 100 Personen. Wie im Artikel zitiert müssten es nicht mal Backer sein wenn es um einen Betrugsverdacht oder sonstige Rechtsverletzung geht. Da kann jeder besorgte Bürger oder neidische Konkurrent mitmachen.

Ob dabei was rauskommt sei dahingestellt...
 
Dieser Typ ist der nervigste Spieleentwickler des Jahres. Kein Wunder, das sein eigenes Spiel bis jetzt ziemlicher Mist ist, wenn er anscheinend mehr Zeit mit mit anderen Sachen verbringt, als an seinem eigenen Projekt zu arbeiten.
 
Sorry aber ein Typ der mit Forderungen um die Ecke kommt, die er bei seinem eigenen Spiel "Line of Defense" missachtet / nicht einhällt, ist einfach nur noch armselig.

Ein paar Beispiele:
1. Fixes Release-Datum: Bei "Line of Defense" war Februar 2015 angepeilt. In einer Nacht und Nebel Aktion hat DS den Termin auf "mid to late 2015" verschoben.
2. Verkauf von In-Game Items die noch nicht verfügbar sind: Bei "Line of Defense" können Waffenpakete erworben werden von denen es noch nicht mal Konzeptbilder gibt .... für 150$
3. Kritiker mundtot machen: DS ist dafür bekannt, dass er Leute persönlich angreift, bannt und ganze Forenthreads schließt wenn man auch nur den Hauch einer Kritik äußert (an Ihm oder an seinen .... nennen wir es mal "Games").

Und trotz alledem gibt es einen nicht zu ignorierenden Anteil an Leuten die das Geblubber welches dieser Hobby-Troll von sich gibt für bare Münze nehmen.
 
"Mr. Smart hat es auf sich genommen, sich selbst und die verschiedenen Backer/Investoren zu schützen"...
Vor allem: Wer schützt mich vor dem Idioten Smart? Der soll seinen eigenen Schmott versuchen fertig zu stellen. Da hat er gerne noch 5-6 jahre Arbeit vor sich, damit er mal an eine echte BETA denken kann.
Aber der Idiot soll sich aus SC-Angelegenheiten raus halten. Es hat mit SC nichts am Hut. basta.
 
Bitte hört auf davon zu berichten. Dann lieber keine News, anstatt sowas. SC ist in meinen Augen, auch wenn ich es (noch) nicht gebackt habe, ein unglaublich ambitioniertes Spiel. Was dieser liebe Mensch hier abzieht, ist dass er Cloud Imperium auf alle Fälle eine reinwürgen will. Er ist neidisch.
 
Dieser Typ ist momentan so ziemlich das lächerlichste, bemitleidenste und peinlichste was meine Augen und Ohren zu sehen und hören bekommen.

Mehr muss man zu ihm nicht sagen. Absolut realitätsfremder Mensch mit starken Anzeichen einer psychischen Störung. Der gehört schleunigst zum Arzt.
Ich freu mich schon jetzt drauf zu lesen dass diese Aktion von vornherein nix bringt und er im Anschluss eine schöne Quittung dafür bekommt
wenn er permanent Rufmord betreibt.
 
Wunderbar, dann geht es vor Gericht und die Gerichte können dann entscheiden wer recht, oder unrecht hat. Oder beide einigen sich auf ein Kompromiss...
So entscheidet dann halt die "Mama" wer von den Kindern, die Schaufel zum spielen im Sandkasten haben darf...
 
Also eigentlich muss ich mich bei Derek Smart bedanken: Er hat mich schlussendlich dazu bewegt, Star Citizen zu backen :B
 
Zurück