• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Reboot soll es mit den "wirklich großen Shootern" aufnehmen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Reboot soll es mit den "wirklich großen Shootern" aufnehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Reboot soll es mit den "wirklich großen Shootern" aufnehmen
 
Ich nehme mal an, dass er CoD, Battlefield usw. meint.
 
Na vom Namen her könnte es ja klappen. Doom ist immerhin DIE Shooter Marke überhaupt.
Da muss dann nur noch der MP richtig gut werden.
 
Genau so siehts aus. Der Single Player sieht vielversprechend aus, mal gucken, was der Multiplayer bieten kann. Ein ordentliches Ranking + Belohnungssystem, welches genug Langzeitmotivation bietet, und ID hat mich wieder eine lange Zeit an der Backe :-D
 
Welche Großen Shooter meint der Typ?
Na ... die Großen halt. Die wirklich Großen ...

... also eine leere PR Worthülse, die eine fantastische Qualität suggerieren soll, ohne irgendwas Konkretes gesagt zu haben, auf das man nachher festgelegt werden kann.
 
Es hat einige Oldschool-Einflüsse, macht es aber in einer sehr modernen und frischen Next-Gen-Art

Was soll bitte Next-Gen-Art sein?

-Will er damit sagen, das es keine 1080p Auflösung gibt?
-Will er damit sagen, das es ein frame-lock gibt?
-Will er damit sagen, das es eine beschißene PC portierung gibt?

Man weß es nicht, aber das Wort Next-gen war enthalten :P:B
 
Was soll bitte Next-Gen-Art sein?

-Will er damit sagen, das es keine 1080p Auflösung gibt?
-Will er damit sagen, das es ein frame-lock gibt?
-Will er damit sagen, das es eine beschißene PC portierung gibt?

Man weß es nicht, aber das Wort Next-gen war enthalten :P:B


Du hast den Mega Gigabyte Großen Day One Patch vergessen ohne diesen Heutige AAA Spiele ja nicht lauffähig sind. :-DGehört auch zur (Un)Art von Next-Gen.
 
Zurück