• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Mini-Variante ohne BD-Laufwerk angeblich schon im Oktober 2015

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Mini-Variante ohne BD-Laufwerk angeblich schon im Oktober 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Mini-Variante ohne BD-Laufwerk angeblich schon im Oktober 2015
 
Ich halte es für ausgeschlossen, dass ein Xbox-One-Modell erscheint, auf dem keine im Laden gekauften Xbox-One-Spiele funktionieren. Der Einzelhandel würde sich herzlichst "bedanken".
 
Ich halte es für ausgeschlossen, dass ein Xbox-One-Modell erscheint, auf dem keine im Laden gekauften Xbox-One-Spiele funktionieren. Der Einzelhandel würde sich herzlichst "bedanken".

Ich halte das gar nicht für so abwegig. Käme aber auf den Preis an. wenn sie das Ding für 199 Euro raushauen, würde das sicher viele Abnehmer finden.
 
Oder kommt als Zubehör ein externes LW?

Das wäre doch eine recht lustige Ironie :-D

Ich glaube schon, dass sich die Konsole gut verkaufen würde, wenn der Preis um die 200€ liegen würde. Nur würden die Käufer das schnell bereuen, wenn sie erst mal die Download Preise in den Stores sehen. Und wie schon gesagt wurde, der Einzelhandel wird sich dafür stark bedanken...
 
Hast Du doch z.B. beim Macbook, Wer kein DVD-LW braucht kauft das MB so. Wenn man dann für wenige Situationen mal ein LW benötigt stöpselt man es an und installiert und dann legt man das LW beiseite.
 
Das wäre doch eine recht lustige Ironie :-D

Ich glaube schon, dass sich die Konsole gut verkaufen würde, wenn der Preis um die 200€ liegen würde. Nur würden die Käufer das schnell bereuen, wenn sie erst mal die Download Preise in den Stores sehen. Und wie schon gesagt wurde, der Einzelhandel wird sich dafür stark bedanken...

Bei 199 Euro/Dollar würde ich auch vermuten, dass sich einige Käufer finden würden. Die Preise relativieren sich, wenn man sich die Spiele mit jemandem teilt oder gleich irgendwo in ausländischen Stores kauft. Für AC Black Flag habe ich glaube ich knappe 3 Euro vor einem halben Jahr bezahlt. Prinzipiell ahbe ich aber auch lieber DIskversionen.
Theoretisch könnte Microsoft das Ding sogar für 149 auf den Markt werfen, den Verlust von der Hardware holen sie beim nicht vorhandenen Gebrauchtspielehandel wieder rein.
 
Ja klar, für den PC gibt es das alles, aber ob Microsoft sowas dann auch für die Konsole veröffentlicht, mit der sie dann schön im Store gewinne einfahren kann? ;)

Ich denke nämlich auch, dass man auf Dauer viel billiger wegkommt, wenn man sich Spiele aus Stores wie Spielegrotte oder aus dem Ausland bestellt. Wobei es mich mal interessiert, mit welches Festplatte die Xbox dann geliefert wird... Normal würde alles unter 2TB ziemlich knapp werden vom Speicherplatz...
 
Zurück