• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption: 14 Millionen Exemplare des Western-Epos ausgeliefert

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: 14 Millionen Exemplare des Western-Epos ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: 14 Millionen Exemplare des Western-Epos ausgeliefert
 
Bestes Spiel ever. Einziger Grund, warum ich meine PS3 noch habe.

Eine PC - und NextGen Version kommt angeblich nicht, weil die Entwickler den Quellcode nicht bzw. nicht ausreichend kommentiert haben und eine Portierung so nicht möglich ist.
 
Western leben gerade ohnehin wieder auf. Und wer kann Action Adventures besser, als Rockstar. Ein zweiter Teil ist somit schon Pflicht. Bei den Verkaufszahlen werden sie sich das auch nicht entgehen lassen. Hoffentlich wird die Story ebenso genial, wie der erste Teil.
 
Ist Euch langweilig, oder warum schreibt Ihr zum wiederholten Male was wir schon seit Jahren wissen?
 
Red Dead 3 wird denk ich nächstes oder spätestens übernächstes Jahr offiziell angekündigt. Naja ist eher ein Wunsch/Hoffnung aber egal :)
 
Am besten ist eure Facebook Präsents...
Das ihr euch nicht schämt auf Bild-Niveau da zu agieren ...

*kopfschütttel*
 
Tach in die Runde.Bin neu hier und finde das Eingabefeld für die Heft-Vollversion Demonicon nicht.Kann jemand helfen?
Dank vorab. MfG
 
Red Dead 3 wird denk ich nächstes oder spätestens übernächstes Jahr offiziell angekündigt. Naja ist eher ein Wunsch/Hoffnung aber egal :)

Ein zweiter Teil würde für den Anfang reichen. :-D

@Topic

Ich werde vermutlich nie dahinter kommen, warum das Spiel so heftig gehypt wurde/wird. Ich habe es auch sehr gerne gespielt und den Storytwist am Ende fand ich super, aber es hat nicht diesen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen, den ich von anderen Rockstar Spielen gewohnt war. Vielleicht war meine Erwartung nach den ganzen Lobeshymnen aber auch einfach zu hoch. Nichtsdestotrotz würde ich mich sehr über einen zweiten Teil freuen.
 
Ein zweiter Teil würde für den Anfang reichen. :-D

Ja als Remaster für die aktuelle Konsolengeneration und den PC vielleicht:P

Der Revolver hat mir damals sehr viel Spaß auf einer LAN-Party bereitet, alle waren leicht angetrunken und der Multiplayer hat den Abend versüßt:-D
 
Die Rede ist aber von ausgeliefert, nich von verkauft^^
Sie habens verkauft. Ob sie auch von Endkunden gekauft wurde steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Wobei die Lagerbestände in den Geschäften bei so einem alten Titel erfahrungsgemäss doch recht niedrig sein dürfte.
 
eine pc umsetzung von dem alten schinken würde es bei steam vermutlich noch nicht mal um 10€ in die top 50 schaffen.

da müsste man schon ein sehr gutes remaster auf den markt bringen.
 
eine pc umsetzung von dem alten schinken würde es bei steam vermutlich noch nicht mal um 10€ in die top 50 schaffen.

da müsste man schon ein sehr gutes remaster auf den markt bringen.

AHAAHAHAHA
Sag mal, du hörst dir doch auch echt nimmer zu oder glaubst du den Mist wirklich?
ja ne, RDR 2 kein Erfolg, genau
 
eine pc umsetzung von dem alten schinken würde es bei steam vermutlich noch nicht mal um 10€ in die top 50 schaffen.

da müsste man schon ein sehr gutes remaster auf den markt bringen.

musste grade echt schmunzeln...das würde sogut wie jeder für den pc oder ps4 nochmal kaufen
 
Eben. Da würden sicher glatt nochmal mindestens 2-3 Mio Exemplare über den Ladentisch gehen. Aber leider bleibt wohl RDR für den PC ein feuchter Traum.
Selbst ein Remake von RD Revolver (aufgepeppt für WIN 7-10) würde sich sicher am PC nochmal verkaufen.

Und falls RDR (3) herauskommen sollte hoffe ich ja, daß Rockstar den PC nicht wieder vergißt.
 
Zurück