• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Düsterer Cinematic-Trailer zum Night Operations-DLC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Düsterer Cinematic-Trailer zum Night Operations-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Düsterer Cinematic-Trailer zum Night Operations-DLC
 
Ist ja schön, dass es kostenlos ist. Andererseits haben sie mit BF4 was gut zu machen und das Ding sollte schon nach dem Frühlings-Update erscheinen... Offenbar arbeiten da echt nur 2 Mann dran. Hoffentlich kommts dann auch endlich im September.
 
es sollte doch nen DLC mit 4 Nachtmaps geben und jetzt kommt erst iwann die erste als einzel DLC?..WTF?...sstimme Soulja zu..arbeiten wol nur 2 Mann dran und einer davon pennt die halben Tag
 
btw wird da wol kaum einer ohne Nachtsicht/Wärmebild rumrennen^^ was iwie wieder nen abturna is
 
Ist ja schön, dass es kostenlos ist. Andererseits haben sie mit BF4 was gut zu machen und das Ding sollte schon nach dem Frühlings-Update erscheinen... Offenbar arbeiten da echt nur 2 Mann dran. Hoffentlich kommts dann auch endlich im September.

es sollte doch nen DLC mit 4 Nachtmaps geben und jetzt kommt erst iwann die erste als einzel DLC?..WTF?...sstimme Soulja zu..arbeiten wol nur 2 Mann dran und einer davon pennt die halben Tag

btw wird da wol kaum einer ohne Nachtsicht/Wärmebild rumrennen^^ was iwie wieder nen abturna is

Leute, was ist denn mit euch los?

1. Nein, sollte sie nicht. Außerdem ist das Erstellen einer wirklich guten Nachtmap mehr wie "einfach das Licht wegnehmen".

2. Im DLC bzw. im Patch mit enthalten sind aller Voraussicht nach auch noch die Community Map und die ev. sogar die "Jubiläums-Map".

3. Nachtsicht/ Wärmebild: Gibt genug Gegenmaßnahmen (Flares, Flashlight, etc.)

Zum Thema: Stark, dass DICE hier noch nachlegt. Und das auch noch gratis!
 
Außerdem ist das Erstellen einer wirklich guten Nachtmap mehr wie "einfach das Licht wegnehmen".

Schön aus dem Entwicklerblog zitiert, toll, das wissen wir mittlerweile alle, ändert aber nix an der Tatsache, dass dieser Nacht DLC der Community schon seit 9 Monaten oder so vor die Nase gehalten wird nach dem Motto "guck mal da kommt noch was", aber was kommt wirklich außer Versprechungen zum Releasetermin die ständig gebrochen werden...? Nix!

Zum Thema: Stark, dass DICE hier noch nachlegt. Und das auch noch gratis!

"Früher kam sowas standardmäßig als kostenloser Patch". Könnte man genauso sagen.

Und btw es ist so lächerlich, dass am Levelcap festgehalten wird. Wieso sollen Spieler, die das Game mögen, nicht auch mit ihrem Level ihren Fortschritt zeigen können. Fans die seit Release zocken, zocken seit Monaten für Null. Hatte ja gehofft, der Frühlingspatch kommt mal mit nem neuen Level Cap daher aber nix, und das ist auch schon 4 Monate her :$
 
Uhhh ik freu mich drauf =) auch wenn hier die meisten Flamen, was solls. Nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul... und ich versteh auch nicht warum Battlefield 4 so dermaßen niedergemacht wurde.... ich hatte dennoch mit dem Spiel viel Spaß.... Auch wenn es nicht das selbe ist wie Battlefield 2 damals, aber auch das hatte jede Menge macken. Ich würde mich nur freuen wenn mal wirklich wieder große Maps kommen würden..... gerne doppelt so groß wie die größten die es jetzt gibt. Dann hat man wenigstens wieder das Gefühl man wäre auf nem Schlachtfeld und nicht in einer Deathmatch-Arena.
 
Klar gibt es genug Gegenmaßnahmen gegen Nachtsicht und Wärmesicht, und das wird dann zum teil des problems...ich sehe es kommen, als Folge des übermäßigen gebrauchs von INFR etc wird die map/maps zugeschissen mit Flares. Wärens nur die Flashlights ok, aber wenn dann überall die Flares liegen...dann brauch ich auch keine Nachtmap wenn eh wieder alles erleuchtet wird. Da wäre ich für ne Sperre von 1. Gammaeinstellungen, dass diese für alle auf diesen Maps nen maximalwert bekommen 2. INFR etc + flares auch sperren. Taschenlampe erlauben.

Klar erstmal abwarten wie es wird, vlt wirds auch besser als gedacht, aber wenn alles mit Lichtquellen eingedeckt wird weil man INFR-leutis kontern will, dann hat man doch nix davon das es ne Nachtmap is.

wie gesagt..mal sehn wies wird
 
1. Gammaeinstellungen, dass diese für alle auf diesen Maps nen maximalwert bekommen 2. INFR etc + flares auch sperren.
1. Ein höherer Gamma-Wert erhöht nicht unbedingt die Sichtbarkeit.
2. Da mag ich einfach einen Fabian Siegismund zitieren. "Was im Spiel ist, darf ich auch benutzen." Ganz einfach. Ich halte nicht viel von Verboten...
 
Und btw es ist so lächerlich, dass am Levelcap festgehalten wird. Wieso sollen Spieler, die das Game mögen, nicht auch mit ihrem Level ihren Fortschritt zeigen können. Fans die seit Release zocken, zocken seit Monaten für Null. Hatte ja gehofft, der Frühlingspatch kommt mal mit nem neuen Level Cap daher aber nix, und das ist auch schon 4 Monate her :$

Zocken seit Monaten für Null? Also ich zocke zum Spaß und nicht für einen virtuellen Pimmel.
 
Zurück