• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Brautpaar zeigt Hochzeitstorte im Karazhan-Look

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Brautpaar zeigt Hochzeitstorte im Karazhan-Look gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Brautpaar zeigt Hochzeitstorte im Karazhan-Look
 
hm, hm, ich erinnere mich noch an den raid mit 40 spieler. du warst dabei... zwischen den 40 spielern habe ich deine stimme wahrgenommen, liebste.
 
Karazhan ist aber keine 40 Mann Raidinstanz, sondern für 10 Spieler.

Aber hey, warst ja dicht dran! :top:

:B

Die Idee an sich find ich witzig. Wenn beide WoW-Spieler sind und sich nunmal darüber kennen gelernt haben, warum nicht?
 
Keine Ahnung was an Karazhan so toll sein soll, mir gefällt der Dungeon nicht, finde da Dungeons wie Der Schwarze Tempel, Geschmolzener Kern, Eiskronenzitadelle und Pechschwingenhort weit aus besser.
 
Karazahn war für mich der eine der besten WoW Instanzen überhaupt!
Da kam seinerzeit nichts dran und auch später nicht viel. Ich habe es so geliebt da durch zu ziehen.
Das als aktuelle Version und ich könnt mir überlegen ... wobei, nein, meine WoW-Zeit ist vorbei, aber so ein wenig Sentimental kann ich da manchmal werden. :)
 
Zurück