Von meiner sicht voll...
95% der mission werden nicht gespielt. Mann bekommt ja ned mal genug leute für einige missionen wie willst du z.B 16leute für 1 MIssion zusammen bekommen ohne ewig dafür zu brauchen? meisten missionen enden in 1 vs 3 oder wenn es gut läuft 2vs3 3vs3 ....
Alles voller Cheater/Mods
Munnition Preise so überteuert das man teils gezwungen wird die karten zu kaufen wenn man nicht wie ein zombie jeden tag 100x die Raubüberfälle macht...
Vom patch usw fang ich garned an. Sowas verkaufen die einem als content, rofl xD
da hätte genau so gut ein guter prakitkant die patches machen können.
Was die Missionen betrifft, kann ich nur zustimmen, zumindest was Deathmatches und Rennen betrifft. Hier hat Rockstar leider auf Masse, statt Klasse gesetzt. Eine Hand voll Rennen und Deathmatches hätte es auch getan, wobei man mMn auf Zweiteres bei einem GTA auch gänzlich hätte verzichten können. Bei den normalen Missionen hatte ich weder auf der Ps3, noch auf dem PC Probleme. Der MP macht ohnehin nur mit Freunden Spaß und wenn mal einer ausfällt, kann man normale Missionen immer noch mit einem Random mit gleicher Levelreichweite oder zu 3. spielen.
Cheater haben wir während unserer Spielzeit von 400+ Stunden auf Ps3 und PC keine erlebt. Zumindest keine, die uns aktiv gestört haben, mit unendlich HP oder ähnlichem. Wenn sich Leute Geld oder in Rennen unrealistische Bestzeiten ercheatet haben, hat das unseren Spielspaß in keinster Weise beeinflusst. Aber wenn's um Cheater geht, dann ist wohl jeder MP schlecht.
Mit den Munitions- uns Waffenpreisen hatten wir keinerlei Probleme. Früher oder später hatte man automatisch 9999 Kugeln für alle Schnellfeuerwaffen und Pistolen.
Den Content, den Rockstar
kostenlos zur Verfügung steht, finde ich absolut in Ordnung. Davon können sich andere Entwickler Zentimeter dicke Schreiben abschneiden. Dass ein Patch Lags verursacht hat, kann in Anbetracht einer bestehenden Qualitätskontrolle durch nichts entschuldigt werden, wurde zum Glück aber schnell wieder behoben.
Abschließend kann man nur sagen, dass der MP nur Spaß macht, wenn man ihn mit seinen Leuten spielt. Wenn mit Randoms, dann war Teamspeak bei uns immer Voraussetzung, um die 16-24 jährigen herauszufiltern.
Von "verkackt" ist der MP aber mMn meilenweit entfernt. Vor allem einen Open World MP in der Qualität habe ich zum ersten Mal gespielt. Man kann nur hoffen, dass andere Entwickler darauf aufbauen.